Hallo Flugi,
das hört sich ja gut an - aber den Gehweg sollte sie sich vielleicht nicht angewöhnen - also unserer geht am liebsten in Stäucher - so ganz versteckt.
Bin schon auf weitere Erfolgsmeldungen gespannt - aber keine Sorge das wird schon.
Viele Grüße
Petra
das hört sich ja gut an - aber den Gehweg sollte sie sich vielleicht nicht angewöhnen - also unserer geht am liebsten in Stäucher - so ganz versteckt.
Bin schon auf weitere Erfolgsmeldungen gespannt - aber keine Sorge das wird schon.
Viele Grüße
Petra

Jedenfalls sind diese Baumscheiben für meine Hunde tabu, auch fürs pinkeln.

also lass ich se lieber mitemeng machen die kleine maus muss ja noch soovieelll lernen und die grosse auchf :bubbly: was mir aufgefallen ist, wenn die drei rabauken aus dem haus ein pitbull ( der ist lieb) ein yorkshire und eine ältere schäferhund dame mit uns gassi gehen dann hab ich das gefühl das frieda alles um sich vergisst.
.
und wünsche viel Spass mit der kleinen Maus!
, der Knalltüte Gioia, Pümchen
und Findus
. da ich in berlin wohne und viele welpen aus polen für 10 euro gekauft werden, (die sind dann grad mal drei wochen alt) und hier für einiges geld verkauft werden, hab ich mich sauber informiert. frieda (kommt aus keiner zucht aber ich habe ihre mamma und ihren pappa kennengelernt, beide winzig , der pappa ist ein jackrussel, die mama ein schitzu-dackel-mix) ist echt ne minnihupe sehr intelligent und überaus der hübscheste hund der welt
im übrigen auf den bildern sieht sie noch grösser aus als sie ist
Kommentar