Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrieren

    Hallo,
    ich habe schon 3 mal versucht mich zu Registrieren doch es hat bisher nicht geklappt. Ich habe eigentlich auch auf alles geachtet!! Die erste bestätigungsmail habe ich auch immer bekommen. Dann stand auch mein Benutzername im Forum mit noch nicht zugelassen, doch der war dann auch nach ein paar Tagen wieder weg. Das ganze zieht sich schon seit ein paar Monaten hin :-( !
    Was muss ich denn noch tun? Oder wird hier nicht jeder zugelassen?

    Liebe Grüße, Anke!

    #2
    Hallo Anke!
    Was heißt er war wieder weg? Konntest du dich dann nicht mehr einloggen? Evtl. hängt das mit deinem PC zusammen?
    Was passiert denn genau, wenn du dich mit deinem Benutzernamen und Passwort anmeldest?

    Also die Freischaltung kann schon mal länger dauern, aber dass jemand gar nicht reingelassen wird, wäre mir neu.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Hallo Anke,

      hast du ALLE Felder wahrheitsgetreu ausgefüllt?
      Es wird von Hand die Addresse überprüft, sollte da was nicht stimmen, wirst du nicht zugelassen.
      Wenn du z.B. eine Geheimnummer hast, schreibe eine Mail an Cordula.
      Du kannst ruhig alles wahr angeben, außer Swanie und Cordula kann keiner die Addresse sehen und ich hab noch keine schlechten Erfahrungen hier gemacht!

      Hier ist auch noch ein Thread dazu: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=51580

      Kommentar


        #4
        Probleme kann es auch mit Mail-Addis von "web" oder "gmx" geben.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          also ich habe alles wahrheitsgetreu eingetragen und auch alle Felder ausgefüllt. Die mail-Adresse hatte ich beim zweiten mal auch geändert hatte vorher von web eine genommen und jetzt aber die von aol. Das Anmelden hatte ich automatisch laufen lassen wenn man zurück zum Forum kommt.
          Ich kenne auch Mitglieder persönlich mit denen habe ich auch schon gesprochen und alle Tipps befolgt!
          Ich bin mit meinem "Latein" langsam am Ende :-(. Dabei möchte ich doch nur mehr über das Roh-Füttern lernen, seit dem ich vor 1 Monat umgestellt habe!

          Aber schonmal danke für eure Tipps!

          Gruß Anke

          Kommentar


            #6
            unter welchem Namen hast Du Dich angemeldet?
            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

            Kommentar


              #7
              .....Labbi.Ben

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Unregistered
                .....Labbi.Ben
                Du bist seit dem 9.4. Mitglied.

                Gruß

                Sylvia

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Hotdogss
                  Du bist seit dem 9.4. Mitglied.

                  Gruß

                  Sylvia
                  Ja und du kommst aus Rommerskirchen und meine Schwester wohnt in Evinghoven. Das finde ich ja mal nett. Die Welt ist wirklich manchmal winzigklein. Herzlich willkommen!
                  Viele Grüße
                  Michaela

                  Kommentar


                    #10
                    ....ups tatsächlich, weis gar nicht was ich da gemacht habe, warum das bisher nicht ging :-).
                    Dann vielen dank und sorry für den falschen Alarm!!!

                    Ja Evinghoven ist gleich um die Ecke!


                    P.S.: Juhu...endlich mitglied :-D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X