Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitgliedsname verschwunden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitgliedsname verschwunden?

    Hallo

    Hatte mich Mitte April schonmal angemeldet und war unter dem Namen Bullydog eingeloggt.

    Zwei oder drei Tage später wurde mir vom System beim Einloggen "gesagt", dass dieser Mitgliedsname nicht existiert!?
    Geschrieben hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts und danach dann halt als Gast geschrieben.

    Naja, hatte also erstmal ne Zeitlang abgewartet, weil ich dachte, dass vielleicht gerade was bearbeitet wird....
    Jetzt hab ich mich nochmal neu registriert unter dem selben Nick.

    Ist das okay so?

    Liebe Grüsse,
    Tammy
    LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
    Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

    #2
    Hattest Du denn die Bestätigungsmail auch schon zurückgeschickt?

    Manchmal geht halt auch mal eine Anmeldung "flöten", da bist Du nicht die erste. Hilft nur, sich nochmals anzumelden, wie Du ja bereits gemacht hast.

    Wenn es den Nick schon gäbe, dann hättest Du ihn jetzt nicht nochmal verwenden können.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Ja, ich hatte Mitte April die Anmeldung durch den Link in der Email bestätigt und war danach auch noch ca. 3 Tage unter dem Nick angemeldet - erst dann aufeinmal war der Nick angeblich nicht mehr vorhanden
      LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
      Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

      Kommentar


        #4
        hi Tammy

        das >click mich< hast Du gelesen, ja?
        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Ich möchte dazu sagen das man auch eine AOL-Adresse ohne weiteres löschen kann, nur den Hauptnamen nicht.

          Ich könnte jetzt sofort hingehen und meine Mailadresse bei AOL löschen, denn man kann 7 Stück anlegen und bis auf eine munter löschen und neue anlegen.

          Also auch AOL wäre somit anonym

          Kommentar


            #6
            Ja Annette, jetzt beim zweiten Anmelden hab ich meine "Stamm-Mailaddy" genommen und nicht die von hotmail, die über meinen MSN läuft

            Noch ne dumme Frage: Weshalb wird bei mir nicht die Beitragsanzahl angezeigt?
            Bei anderen noch nicht zugelassenen Mitgliedern werden die Beiträge nämlich gezählt *gesehenhab*
            LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
            Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

            Kommentar


              #7
              Kommt drauf an, in welchen Rubriken Du postest.
              Beiträge werden nicht überall gezählt, (ist im Mitgliedsberich auch so) sondern nur in den relevanten Rubriken wie z.B. Ernährung oder Gesundheit.
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #8
                hi Tammy,

                und alle Fragen geklaert?
                [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                Kommentar


                  #9
                  http://www.cosgan.de/images/more/schilder/113.gif für eure Antworten!

                  Für den Anfang bin ich ja nun aufgeklärt

                  Nun warte ich mal gaaaanz geduldig (oder wohl doch eher hibbelig ) auf die Zulassung zum grossen Lese-und-Schreib-Marathon http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m025.gif
                  LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                  Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X