Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann werd ich endlich Registriert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann werd ich endlich Registriert?

    Hallo zusammen,

    wielange dauert das denn nun mit der Registrierung? Sorry das ich vielleicht nicht so geduldig bin, aber ich brauche JETZT die Erfahrungen und Tips der Mitglieder, die ja im Mitgliederbereich stehen.
    Wenn es Yankee weiter so geht wie im moment, das er kaum duch die Nase atmen kann und dadurch nicht wirklich schlafen, schafft er nichtmal die vom TA im vorausgesagten 3-6 Monate!!!
    Ich bin Hoffnungslos überfordert!
    Es tut weh wenn ich höre wie er atmet wenn er zuhause ist. Draussen ist er ganz anders. Er hat noch freude, er frisst auch noch normal, und deshalb ist es für mich ganz klar das er noch leben will. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich ihm helfen kann. Nur mir fehlen die Möglichkeiten!!!

    Vielen dank und Entschuldigung, gehört nicht alles hier rein...
    Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
    (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

    #2
    Hallo Yankee,

    da dein User-Bild schon hochgeladen ist, denke ich, dass es nicht mehr lange dauern wird

    Stelle doch deine Fragen hier im Gästebereich - fast alle Mitglieder lesen da auch

    Liebe Grüße
    Uli

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Guest
      Hallo Yankee,

      da dein User-Bild schon hochgeladen ist, denke ich, dass es nicht mehr lange dauern wird

      Stelle doch deine Fragen hier im Gästebereich - fast alle Mitglieder lesen da auch

      Liebe Grüße
      Uli
      Hallo Uli,

      das Bild ist schon seit dem ersten Tag da!! Das heißt nichts!!
      Und meine Situation habe ich bereits hier geschrieben. Ich habe aber auch gehört das es Mitglieder gibt die hier eher selten lesen und vorallem kann ich mir viele Threads dann durchlesen die mir vielleicht helfen!!
      Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
      (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

      Kommentar


        #4
        Hallo Susi,

        Du bist zugelassen, das Avatar geht nicht bei Mitgliedern light.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Cordula
          Hallo Susi,

          Du bist zugelassen, das Avatar geht nicht bei Mitgliedern light.
          *freu* vielen Dank!!

          Das mit dem Avator macht nix, kann mich ja auch bald als normales mitglied anmelden!!
          Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
          (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

          Kommentar

          Lädt...
          X