Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selena entlaufen 47918 Tönisvorst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena entlaufen 47918 Tönisvorst

    Hallo zusammen!
    Wir bitten um Eure Hilfe!!!

    Am Dienstagabend ist in St. Tönis die wunderschöne Selena entlaufen. Sie wurde auch noch mehrmals in der Gegend gesichtet, konnte aber bis jetzt nicht eingefangen werden.
    Selena ist gerade erst vermittelt worden und noch sehr scheu. Sie geht noch nicht von sich aus auf Menschen zu. Falls Ihr sie seht, versucht bitte nicht, sie einzufangen.
    Bitte informiert sofort Rosi Fassbender von der Greyhoundprotection.
    Speichert bitte diese Nummern in Eure Handys ein:

    0171 / 4482125 oder

    02154 / 953917

    und sagt bei Sichtung sofort bescheid.

    Drückt bitte alle Daumen, dass die Nase bald gefunden wird, und haltet die Augen offen. DANKE!!!

    http://img258.imageshack.us/img258/4449/selena9je.jpg

    Weitere Bilder folgen.
    Liebe Grüße
    Frank
    Shiva, Duncan+Eryanne im Herzen
    Llawn und Coco

    #2
    Um weitere Entgleisungen zu vermeiden, wurde der Thread auf das Ursprüngliche reduziert:
    die Suche nach Selena.


    Weitere Diskussionen zum Thema bitte ich ausdrücklich zu unterlassen.

    Der Kontakt zwischen den Menschen, die Selena suchen (und hoffenlich finden)
    und denjenigen, die eine Suche in Auftrag gegeben haben, ist hergestellt.
    Nun lasst sie bitte in Ruhe ihre Arbeit tun.

    Mutmassungen und Eingebungen, Anschuldigungen und Unterstellungen
    gehören NICHT hierher.


    Zwischenberichte, Sichtungen und ein hoffentlich glückliches Ergebnis sind hier
    selbstverständlich weiterhin gerne gesehen.

    Wem von Herzen daran gelegen ist, Selena zu helfen und ihre Rückkehr zu ermöglichen,
    kann sich bei den o. g. Telefonnummern melden und seine Hilfe anbieten.

    Selbstverständlich steht jedem frei, seine eigenen Ansichten zum Thema zu haben
    - jedoch nicht, diese hier zu diskutieren.

    Es geht hier um einen vermissten Hund - nicht um Selbstdarstellung!

    Alle Informationen, die eine *wirkliche* Hilfe sein können, sollten direkt an die Betroffenen
    gegeben werden - nur so können sie von Nutzen für Selena sein.

    Möge der gute Wille dabei im Vordergrund stehen und das ehrliche Bedürfnis, zu helfen.
    Heidrun mit Woody
    ________________________
    Time spent with a dog is never wasted.

    Kommentar


      #3
      Hallo

      hat man die hübsche Langnase inzwischen gefunden bzw. einfangen können?

      Liebe Grüße
      Katy
      DIE ZEIT HEILT NICHT ALLE WUNDEN , SIE LEHRT UNS NUR MIT DEM SCHMERZ UMZUGEHEN
      CLEO *20. Mai 1997 † 13. Mai 2011 ... und Mucky *Juli 1992 † 31. August 2011 ... ALEXI *5. Mai 2002 † 5. August 2016

      Kommentar


        #4
        Hallo!
        Nein, bis jetzt leider nicht!
        Positive Nachrichten würden wir sofort bekannt geben.
        Liebe Grüße
        Birgit

        Kommentar


          #5
          Danke Birgit!

          Mein Podi war ja genau so extrem ängstlich am Anfang und hatte panische Angst vor Menschen - worauf sie sich jedoch einlassen, sind Kontakte zu anderen Hunden - in unserem Fall waren es Retriever und andere - auch ihnen fremde Podencos (scheint die "Seelenverwandtschaft" zu sein) - die es ihm leicht gemacht haben, ihnen sofort zu vertrauen.

          Vielleicht wäre das noch eine Idee für die Suche (falls die Umgebung wenigstens bekannt ist).

          Dann drücke ich Euch jedenfalls ganz doll die Daumen für die Suche!

          Liebe Grüße
          Katy
          DIE ZEIT HEILT NICHT ALLE WUNDEN , SIE LEHRT UNS NUR MIT DEM SCHMERZ UMZUGEHEN
          CLEO *20. Mai 1997 † 13. Mai 2011 ... und Mucky *Juli 1992 † 31. August 2011 ... ALEXI *5. Mai 2002 † 5. August 2016

          Kommentar


            #6
            Hallo Katy!
            Selena meidet leider auch andere Hunde.....
            Traurige Grüße
            Birgit

            Kommentar


              #7
              Hallo Birgit

              war bei meinem Podi auch so
              Aber als Alexi (mein Podi) den fremden Podenco das erste Mal traf, war es als ob sie sich schon ewig kennen würden ... es war so, als ob er Unterschiede macht zwischen "normalen" Hunden und Podencos (das meinte ich mit der "Seelenverwandschaft")

              Liebe Grüße
              Katy
              DIE ZEIT HEILT NICHT ALLE WUNDEN , SIE LEHRT UNS NUR MIT DEM SCHMERZ UMZUGEHEN
              CLEO *20. Mai 1997 † 13. Mai 2011 ... und Mucky *Juli 1992 † 31. August 2011 ... ALEXI *5. Mai 2002 † 5. August 2016

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Gint es denn gar nichts neues von Selena



                Liebe Grüße
                Renate

                Kommentar

                Lädt...
                X