Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzweifelter Versuch, mich zu registrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verzweifelter Versuch, mich zu registrieren

    Hallo zusammen,

    ich versuche verzweifelt, mich zu registrieren. Ich habe bereits einen Benutzername und einen Aktivierungscode erhalten. Wenn ich aber mit diesen Daten versuche, die Registrierung hiermit zu Ende zü führen, erhalte ich die Meldung: Bentzername fehlerhaft. Ich habe auch bereits versucht, die für auftretende Problem angegebene Mailadresse anzumailen (swanie@gesundehunde.com), auch ohne Erfolg. Gibt es irgendeinen Grund, weshalb ich unerwünscht bin? Liegt es an meiner gmx.adresse? Ich habe auch eine andere, wenn das helfen könnte. Jedenfalls würde ich es super finden, wenn man mir mitteilen könnte, wo das Problem ist. Wenn ich unerwünscht bin, wüsste ich es einfach gerne, und würde es einfach lassen, auch wenn es schade wäre.

    Vielleicht erhalte ich auf diesem Wege nun endlich eine Antwort und alles wird wieder gut...

    Schöne Grüße
    Anne

    #2
    hallo!
    auch ich habe ein ähnliches problem,denn auch ich bin noch nicht freigeschaltet.gibt es einen grund dafür oder bin ich einfach zu ungeduldig
    ?

    LG
    Nicole

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Swanie hat gerade Welpen - vielleicht schreibt Ihr an Cordula@gesundehunde.com
      Babsi mit Wendy
      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von JanaBabsi
        Hi,

        Swanie hat gerade Welpen - vielleicht schreibt Ihr an Cordula@gesundehunde.com
        Besser an webmaster@courtneys.de
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          gestern hatte ich die gleichen Probleme.

          Heute hat es endlich geklappt, keine Ahnung warum?

          Habe den Aktivierungslink per e-mail betätigt und warte nun auf die Freischaltung der admins.

          Kommentar


            #6
            ich versuche's bei den beiden genannten Email, ich glaube, ich hatte schon einmal Cordula angeschrieben. Ich weiß ja schon gar nicht mehr, was ich alles gemacht habe. Die Mail mit dem Link zum Registrierung habe ich mitte Februar erhalten!!!

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich glaube, GMX Adressen darf man nicht mehr nehmen, aber wenn du noch eine andere hast, dann nimm doch die!
              Ansonsten musst du eben alles ausfüllen und wahre Angaben machen, die werden dann per Hand überprüft.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Unregistered
                ich versuche's bei den beiden genannten Email, ich glaube, ich hatte schon einmal Cordula angeschrieben. Ich weiß ja schon gar nicht mehr, was ich alles gemacht habe. Die Mail mit dem Link zum Registrierung habe ich mitte Februar erhalten!!!
                bis dato habe ich - m.W. - alle emails beantwortet, auch wenn es ein paar Tage dauert.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Cordula,

                  sorry, ich will niemanden verärgern, nur ich habe soviele Mails an diverse Leute geschrieben, und bislang NIE eine Antwort bekommen, kann sein, dass Du nicht dabei warst. Vielleicht klappt es jetzt und ich werde bald erfahren, wie ich Mitglied werden kann. Wie gesagt, Name und Code habe ich zwar per Mail erhalten, aber irgendwie geht's nicht weiter.

                  Gruß,
                  Anne

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X