Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterhin verzweifelte Versuche, mich zu registrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiterhin verzweifelte Versuche, mich zu registrieren

    Hallo!

    Ich erhalte immer noch keine Antwort auf meine Frage, weshalb ich mich nicht regitrieren kann. Ich habe einen Benutzernamen, ein Code und den Link per Mail bekomme. Aber wenn ich darauf klicke, kommt immer nur "falscher Benutzername". Was mache ich falsch?

    Liebe Grüße,
    Anne

    #2
    Hallo Anne!
    Hast du bereits Cordula eine Mail geschrieben? Falls nein, dann mach das zuerst. Sie wird dir sagen können woran es liegt: webmaster@courtneys.de
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      genau so geht es mir auch. Habe wohl den gleichen Link. Hast Du vielleicht auch eine gmx-Adresse oder web.de oder so?

      Habe Cordula auch eine Mail geschrieben, ich hoffe, dass es funktioniert.

      LG von Tina und Julie

      Kommentar


        #4
        ja, ich habe Cordula eine email geschickt, ich habe mich auch bereits mehrere Male im Forum gemeldet. Ich versuche es jetzt noch einmal, weil ich heute gesehen habe, dass sich Cordula bei einer ähnlichen Frage zurückgemeldet hat. Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Ich möchte aber nicht aufgeben, weil mich die Inhalte hier wirklich interessiert. Man muss ja wirklich eine Engelsgeduld haben! Wenn's nicht für meine Hunde wär....

        Gruß,
        Anne

        Kommentar


          #5
          Hallo Anne,

          Du hast eine Mail von mir.

          Kommentar


            #6
            Hallo Tina,

            Du hast eine Mail von mir.

            Kommentar


              #7
              Hallo Cordula,

              vielen Dank für die schnell Antwort.

              LG von Tina und Julie

              Kommentar


                #8
                Hallo Cordula,

                Danke für die Mail. Habe heute alles wieder ausgefüllt, Link im Browser reinkopiert, Aktivierungscode eingegeben. Jetzt warte ich noch auf Freischaltung....
                Es geht voran!

                Gruß,
                Anne
                Viele Grüße
                Anne

                Kommentar


                  #9
                  hm, ein Hallo erstmal an alle. Hatte mich im Dez. registriert und versuche mein Glück nochmals hier etwas zu schreiben und zwar obiges Hallo. Leider bin ich, bis auf lesen, noch nicht weiter gekommen. Was mache ich falsch?

                  Kommentar


                    #10
                    sehe gerade, daß man mein Geschriebenes sogar sieht! Habe mich als Terry-Wolf angemeldet. Na zumindest habe ich es geschafft hier was zu schreiben. Man bin ich dödelig! Dann kann ich bei Gelegenheit endlich auch ein paar Fragen stellen.
                    LG Angelika
                    mit Herdenschützer ohne Herde

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Angelika

                      Du bist seit dem 26.12.2005 als Mitglied unter "Terry-Wolf" registriert.

                      Du musst dich unten rechts mit Mitgliedsnamen und password einloggen. Versuchs mal.
                      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                      Mail ->

                      Kommentar


                        #12
                        herzlichen Dank! Auf rechts unten bin ich nun gar nicht gekommen, da ich rechts oben bzw. links oben gewohnt bin (Gewohnheitstier ). Na da hab ich ja was zu lesen.
                        Gruß LG Angelika

                        Kommentar


                          #13
                          Na denn: Herzlich Willkommen!!

                          Bei dem Wetter hast Du ja nun eine sinnvolle Beschäftigung!!
                          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                          Mail ->

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X