Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG: Giftköder in Mönchengladbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACHTUNG: Giftköder in Mönchengladbach

    Hund in Mönchengladbach tödlich vergiftet!!! Vermutlich Pestizide, erste Anzeichen waren hohes Fieber und Krämpfe!!!
    Köder gefunden: Pötterstraße, Friedhofstraße, Otto-Saffran- Str. (grüner Weg), an den 12 Morgen, am Schloß Rheydt, Giesenkirchen Nähe schwimmbad und am Willicher Damm!!!
    Wahrscheinlich liegen noch mehr Köder aus!!! Bitte passt gut auf eure Tiere und Kinder auf
    ------------------------------------------------------

    Quelle: GB www.podencoauslauf.de
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    #2
    na toll :-(( das ist da, wo ich oft laufe... habe ich ja bisher GLück gehabt.. werde höllisch aufpassen

    Kommentar


      #3
      noch mehr giftköder!!

      Hallo miteinander,

      hab das hier grad in einem anderen Forum gefunden mit der Bitte um Verbreitung:


      " Rasierklingenköder im Raum Essen

      --------------------------------------------------------------------------------
      Alle die aus den Raum Essen und Umgebung kommen sollten bei den Spaziergängen mit Hund unbedingt aufpassen. Es wurden wieder mit Rasierklingen gespickte Fleischwurststückchen gefunden. Bitte passt auf Eure Hunde auf und nehmt sie bitte notfalls an die Leine, nicht das es einen Eurer Hunde erwischt.

      Gefunden wurden bereits die Fleischwurststücke : Schloßpark (Essen-Borbeck), Kaisergarten (Oberhausen) und auf der Hundewiese (Essen-Frintrop und Essen Frohnhausen).
      ---------------------------------------------------------------------------------


      Passt auf eure Wauzis auf......
      tierische grüße
      brunella + bruno, der braune

      Man kann auch ohne Hund, aber es lohnt sich nicht! (Heinz Rühmann)

      Kommentar


        #4
        Hallo Brunella,

        Vielen Dank für die INFO, an der gleichen Stelle wurden vor ein paar Monten schon mal Giftköder ausgelgt... Ich hoffe man kriegt mal einen dieser Spinner zu fassen.... *argh*

        Liebe Grüße
        Katta & Co

        Kommentar


          #5
          Den Spinner von vor ein paar Monaten hat man bekommen, es war ein geistig behinderter Mann...

          Meine Hündin hat seit heute morgen auch Vergiftungserscheinungen, wir waren beim TA.. Es ist wohl kein Giftköder gewesen, sondern eher der Dreck der zur Zeit in den Feldern gespritzt wird...l

          2 Spritzen hat sie bekommen und 3Calziumampullen bekommt sie von mir über den Tag verteilt eingegeben (findet sie nicht so toll) ... Wenn sie Morgen noch erbricht gehts wieder zum Arzt ...

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Unregistered
            Es ist wohl kein Giftköder gewesen, sondern eher der Dreck der zur Zeit in den Feldern gespritzt wird...l
            Das ist ein leidiges Thema im Moment. Die Hunde nehmen es beim Gras fressen auf.
            Der normale Dünger für die Weiden hat ebenso die gleiche Wirkung.

            Alles Gute für Deinen Hund.
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar

            Lädt...
            X