Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emailanschrift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emailanschrift

    Hallo, habe mich vergangene Woche registrieren lassen, wurde aber noch nicht freigeschaltet. Habe aber heute erst gelesen, dass ich keine Emailanschrift wie web.de oder gmx. de angeben darf (ich hatte freenet.de) genommen. Soll ich das Ganze jetzt nochmal neu von vorne machen oder wie geht man vor ?
    Grüße, Sabine

    #2
    Hallo Sabine!
    Lass doch deine Mailadi stehen. Das wird sicher nicht das Problem sein, denn t-online und auch AOL sind einfach zu teuer. Ich werde t-online auch bald kündigen. Bin gerade dabei meine Mails in den ganzen Shops umzustellen.

    Schreib am besten eine Mail mit deiner richtigen Telefonnummer an Cordula. Dann kann sie überprüfen, ob es dich wirklich gibt. Es soll ja nur verhindert werden, dass hier irgendwelche Foren-Dauernörgler anonym rumprollen.

    Hat jemand eine Geheimnummer oder ähnliches, bitte entsprechende Mail an Cordula (Admin) webmaster@courtneys.de. Cordula ruft dann ggfs. an. Bitte auch eine mail, wenn es länger als 4 Wochen dauert mit der Zulassung.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Ich hab auch "nur" eine freenet-Addi, das macht kein Problem.

      Es dauert einfach immer etwas mit der freischaltung, je nach dem, was die Admins sonst noch so zu tun haben.
      Eine Woche Wartezeit ist da echt noch nicht viel.

      Das Motto hier: Gedüld, Gedüld!!!!
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar

      Lädt...
      X