Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitgliedschaftstyp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitgliedschaftstyp

    Hallo,
    habe mich soeben registrieren lassen. Hat offensichtlich auch geklappt. Aber ich konnte nirgends aussuchen, welche Mitgliedschaft ich wünsche. Wie geht´s denn jetzt weiter, bin ich automatisch Mitglied light?

    Danke für Eure Hilfe,

    Susanne mit Tessa und Tango

    #2
    Ja du bist automatisch Light Mitglied.

    Das kannst du aber ändern(wenn du magst) , sobald du registriert bist!

    Guckst du hier
    Liebe Grüsse
    Natascha


    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

    (Mahatma Gandhi)

    Kommentar


      #3
      Hallo Tascha,
      vielen Dank für Deine Antwort. Da bin ich ja beruhigt, dachte schon, ich hätt was überlesen.

      Bis bald, Susanne mit Tessa und Tango

      Kommentar


        #4
        Hat das schonmal jemand versucht zu ändern? Bei mir scheint's nicht zu funktionieren.

        LG
        Ute
        Lieben Gruß
        Ute

        Kommentar


          #5
          Das haben schon viele "versucht" und es hat auch geklappt.

          Normalerweise wird einmal im Monat "umgestellt", aber z.Zt. kann es etwas länger dauern, da Swanie etwas im Stress ist.

          Sollte es alledings länger als 2 Monate dauern, dann würde ich bei Swanie mal nachfragen.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #6
            Hallo Ihr,
            Hab da auch mal ne Frage: Hab mich gestern registrieren lassen und warte noch auf die Freischaltung - (keine Angst: Ich weiß das dauert)
            Aber wenn ich die Mitgliedschaft ändern möchte und den Beitrag überweise - gilt das dann automatisch ein Jahr lang oder soll ich anteilig für die verbleibenden Monate im Jahr bezahlen?

            Liebe Grüße
            Pat

            Kommentar


              #7
              Hallo Pat,

              also ich habe versucht für Swanie ein "pflegeleichtes" Mitglied zu sein und habe einen Dauerauftrag eingerichtet. Einmal im Jahr, immer um denselben Tag, überweise ich meinen Beitrag.
              Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.

              Grüssle
              Simone + Erin
              Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
              Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
              Oscar Wilde

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Pat&Anouk
                Hallo Ihr,
                Hab da auch mal ne Frage: Hab mich gestern registrieren lassen und warte noch auf die Freischaltung - (keine Angst: Ich weiß das dauert)
                Aber wenn ich die Mitgliedschaft ändern möchte und den Beitrag überweise - gilt das dann automatisch ein Jahr lang oder soll ich anteilig für die verbleibenden Monate im Jahr bezahlen?

                Liebe Grüße
                Pat
                Das Mitgliedschaftsjahr beginnt immer im August. Man bezahlt anteilig für die verbleibenden Monate.

                Wären dann 1,25 pro Monat.
                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                Mail ->

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Ihr Lieben
                  KAnn man dann im August einfach seine Mitgliedschaft ändern in dem man mehr bezahlt??????
                  ODer muß man das vorher mit Swanie abstimmen??
                  Grüße Anne
                  Das Leben in seinen verschiedenen Epochen ist eine Schatzkammer.
                  Wir werden reich in jedem Gewölbe; wie reich, das erkennen wir erst bei dem Eintritt in das nächste GEwölbe.
                  Friedrich Hebbel

                  Kommentar


                    #10
                    Juhu! Ich bin Mitglied! Also das ging ja wirklich ganz flott.
                    Jetzt hab ich - ähh tut mir leid- noch ein, oder zwei Fragen:


                    Original geschrieben von timsha
                    Das Mitgliedschaftsjahr beginnt immer im August. Man bezahlt anteilig für die verbleibenden Monate.

                    Wären dann 1,25 pro Monat.

                    Das heißt dann , ich bezahle jetzt Juni und Juli und dann dazu 15 Euro für das kommende Jahr?

                    Und warum ist denn jetzt das Bildchen weg, das ich mir ausgesucht habe - weil ich noch kein Voll-Mitglied bin??

                    Und zu guter Letzt -timsha- was sind das für tolle Hunde auf deinem Bild?

                    Tierische Grüße
                    Pat

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Pat&Anouk
                      Juhu! Ich bin Mitglied! Also das ging ja wirklich ganz flott.
                      Jetzt hab ich - ähh tut mir leid- noch ein, oder zwei Fragen:



                      Das heißt dann , ich bezahle jetzt Juni und Juli und dann dazu 15 Euro für das kommende Jahr?

                      Genau

                      Und warum ist denn jetzt das Bildchen weg, das ich mir ausgesucht habe - weil ich noch kein Voll-Mitglied bin??

                      Bei Mitgliedschaft "Light" gibt es kein Avatar.

                      Und zu guter Letzt -timsha- was sind das für tolle Hunde auf deinem Bild?

                      Danke für die Blumen. Das sind meine zwei Tütenohren Timor und Shari, ihres Zeichens Kurzhaar-Collies.

                      Tierische Grüße
                      Pat
                      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                      Mail ->

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X