Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entlaufene Kurzhaarcolliemischlings-hündin im Hamburger Volkspark gesehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entlaufene Kurzhaarcolliemischlings-hündin im Hamburger Volkspark gesehen

    Eben beim Hundespaziergang lief eine sehr ängstliche Colliemischlingshündin im Volkspark herum.Sie lahmt vorne.
    Ich konnte sie leider nicht einfangen.
    Sie sieht aus,wie ein Kurzhaar mt buschigem Schwanz und etwas lockigem Fell.
    Ich habe lange in ihrer Nähe gehockt,und es nach ca 20 Minuten geschafft,sie mit Wurst zu füttern.Sie hatte sich so weit entspannt,das sie Wasser ließ,es war sehr viel,als ob sie schon Stunden umherrennt,und zu verkrampft war,um Wasser zu lassen.
    Meine Freundin und mein Mann sind erst abseits geblieben,mit unseren Hunden.Dann hab ich zuerst unseren Rüden geholt,der wollte aber auch Wurst,so das ich ihn zurückgeschickt habe,und mein Mann unsere Hündin herkommen ließ.Das war sehr positiv,sie beschnuffelten sich,und fraßen dann gemeinsam aus meiner Hand.Es war mir nicht möglich ,das Halsband zu fassen,weil sie so auf dem Sprung war,jeder auch nur angedachte Bewegung auf sie zu ,löste Panik aus.
    Sie trägt ein Halsband mit Marke.
    Sie lief dann einfach weiter Ihres Weges .Wir hofften noch,das sie im Hunderudel vielleicht mitgeht,aber wir haben sie nicht mehr erblickt.
    Habe jetzt noch bei der Polizei angerufen,wo wir sie gesehen haben,falls die Besitzer nachfragen.
    Ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt .Sie kanns brauchen.

    Falls jemand was gehört hat?

    #2
    Kannst Du mir bitte genau sagen, wo das war, PLZ und Ort + Gebiet ???
    Und mir vielleicht auch Deine Tele geben für weitere Fragen etc. ... dann mail ich es durch den großen Tierschutzverteiiler...vielleicht wird sie schon dringend gesucht ???
    Tierliebe Grüße
    TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

    Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
    egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

    Kommentar


      #3
      O.K. ...habs mal rundgemail...vielleicht meldet sich ja jemand...
      Tierliebe Grüße
      TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

      Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
      egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

      Kommentar


        #4
        Am schönsten wäre es ,wenn sie schon eingefangen wäre.
        Es gibt hier viele Straßen,und sie ist so schnell.
        Und ich hab sie immer nur so kurze Momente erreichen können,konzentrationsmäßig meine ich, sie ist eben leider so panisch.
        Ich bin ganz traurig.

        Kommentar


          #5
          Das war mein Beitrag.
          Ich hatte vergessen,mich anzumelden.

          Kommentar


            #6
            Hallo Aja,

            wo lief sie denn rum?

            würde dann meine Spaziergänge dort machen um zu schauen?

            LG Nicole
            Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

            Kommentar


              #7
              Hallo Aja!

              guckst Du mal bitte:
              http://www.tiernotruf.org/suchtiere/Bilder/16871-01.jpg
              Seit dem 14. Mai 2006 wird LORI eine braun-weiße Collie-Mix-Hündin vermisst.
              Das Tier ist zirka 6 Jahre alt und ist mit einem Mikrochip gekennzeichnet.
              Die Hündin ist in Langenholzhausen verschwunden.
              Bild-Suchmeldung Nr. 16871

              das steht bei Tasso.
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                #8
                Hallo Susanne
                Auf dem Bild ,das ist sie nicht.Sie hat mehr weiß im Gesicht und am Rücken,und ist auch am Bauch lockiger .


                Nicole,wir haben sie bei der großen Liegewiese neben dem Schulgarten gesehen,aber ich bin auch noch öfter dort langgegangen ,und habe auch andere Hundebesitzer gefragt,aber ich hab sie nicht mehr gefunden.
                Sie ist ja so schnell

                Kommentar


                  #9
                  Danke werde die Augen offen halten

                  werde sonst morgen auf der Trabrennbahn mal fragen ob sie dort gesehen wurde
                  Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

                  Kommentar


                    #10
                    Eine schöne Nachricht

                    Meine Freundin geht in Wittenbergen mit ihren Hunden spazieren,und denkt: Den Hund kenn ich doch....

                    Die Besitzerin hat ihr dann erzählt,das die Hündin 1,5 Tage weg war.Bis zum Volkspark ist sie über große Straßen gelaufen.Da wird mir im Nachherein noch ganz anders.
                    Sie hätte danach 2 Tage nur geschlafen.
                    Auf jeden Fall war sie ganz ruhig und zutraulich.Meine Freundin hat sich total gefreut,sie so gesund und munter wiederzusehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Liebe Aja,
                      da fällt einem doch immer wieder ein riesiger Stein vom Herzen wenn man erfahren darf, dass ein entlaufener Hund wieder daheim ist, wo er hingehört. Vielen Dank für die Info. Das sind so kleine Glücksmomente von denen man zehren darf.

                      Liebe Grüße
                      Ursula

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Fenja
                        Liebe Aja,
                        da fällt einem doch immer wieder ein riesiger Stein vom Herzen wenn man erfahren darf, dass ein entlaufener Hund wieder daheim ist, wo er hingehört. Vielen Dank für die Info. Das sind so kleine Glücksmomente von denen man zehren darf.

                        Liebe Grüße
                        Ursula
                        Ursula,lies mal bei BP.Luca hat sich quasi selber ein Zuhause gesucht.

                        Kommentar


                          #13
                          oh das ist schön zu lesen das sie wieder zu Hause ist
                          Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X