Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agility-Tunnel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo!
    Also mein Nachbar hat die Wippe, den Steg und die A-Wand aus Schalbrettern bzw. Schalplatten gebaut und mit Filz bzw. so einem Rasenteppich beklebt.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #17
      Hallo Michaela,

      vielen Dank für Deinen Tipp - habe schon befürchtet, daß wir das selber zusammenbauen müssen. Mir wäre es halt lieber, wenn ich es irgendwo bestellen könnte - vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen.

      Lg
      Manuela & Kimmy
      Lg
      Manuela & Kimmy

      Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

      Kommentar


        #18
        Hallo Manuela,

        die große A-Wand und Hürde (VPG-Maße) lasse ich mir bauen, die Hürden habe ich bei ebay gekauft (5 Stück für 40,00 Euro), ebenso die Slalomstangen. Den Weitsprung werden wir selber bauen, die bei ebay waren aus Spanplatten, die weichen bei der Luftfeuchtigkeit zu schnell auf und halten dann nicht lange. Die Wippe und den Steg werden wir selber bauen.
        Bei ebay gibt es aber auch die Wippe und den Steg zu kaufen.

        Kommentar


          #19
          Hallo Cordula,

          vielen Dank für Deine Info.

          Lg
          Manuela & Kimmy
          Lg
          Manuela & Kimmy

          Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

          Kommentar


            #20
            Hallo!

            Genau diesen Tunnel hab ich mir auch vor 4 Wochen bei Ebay bestellt, für 69,90 Euro. Und wenn ich Glück hab, bekomm ich den nach ungefähr 3 Mahnungen (die letzte mit Androhung rechtlicher Schritte) auch demnächst geliefert.....

            Unser Garten-Agility-Parcour ist mittlerweile übrigens komplett! Haben alles aus Keller-Restbeständen gebastelt. Nur ein paar Schrauben ect. mußten wir kaufen, Kosten gingen demnach gen null. Nun haben wir Hürden, Slalom, Tisch, Wippe, Steg, Tunnel (hoffentlich bald!) und Reifen und den Hundchens machts ne Menge Spaß!

            Sobald ich alles fotografiert hab, wird die Agi-Galerie auf meiner HP erweitert. Hier schon mal unser Steg:

            http://www.whippetwelt.de/gallagi/picture-0015.jpg
            Lieben Gruß!

            Alexa mit den Langnasen Kenya, Higgins und Inara

            Kommentar

            Lädt...
            X