Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Impfung

    Hallo zusammen!

    Ich bin zum ersten Mal hier und kann mich leider nicht registrieren, weil ich niemanden kenne, der mich vorschlagen könnte.

    #2
    ...uups! Das Abschicken geht aber schnell bei euch, ich war noch gar nicht fertig und da hat sich die Nachricht abgeschickt... komisch.

    Ich wollte noch los werden, dass ich dringend Infos über Impfungen finde, da bei meinem Hund schon nächsten Monat eine Auffrischimpfung ansteht, die ich ihr gerne ersparen möchte. Aber dazu brauch ich mehr Input über das Thema.

    Könnt ihr mir helfen??

    Liebe Grüße, Sternchen

    Kommentar


      #3
      Wo wohnst Du denn und was ist Deine Überlegung, dass Du das Impfen ersparen willst?

      Möchtest Du nur impfen, was gesetzlich vorgeschrieben ist?
      LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
      Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hi Sternchen!

        Schau doch mal bei www.barfers.de vorbei. Dort steht auch etwas über das Thema "Impfungen".


        liebe Grüße
        Ulrike

        Kommentar


          #5
          Hallo Sternchen ,

          wenn Du Dich hier im Gästeforum ein bisschen beteiligst dann klappts bestimmt auch bald mit der Registrierung.


          Gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X