Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Labbi pinkelt sich an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Labbi pinkelt sich an

    hallo, mein labrador rüde "Asco" ist jetzt 11 monate alt, und hebt sein bein leider noch nicht. das problem ist jetzt da er schon fast ausgewachsen ist, und doch schon etwas weiter pinkelt als welpen, pinkelt er immer seine vorder beinchen an.. wollte jetzt fragen ob das normal ist?

    MFG

    #2
    Re: Labbi pinkelt sich an

    Original geschrieben von Asco2005
    hallo, mein labrador rüde "Asco" ist jetzt 11 monate alt, und hebt sein bein leider noch nicht. das problem ist jetzt da er schon fast ausgewachsen ist, und doch schon etwas weiter pinkelt als welpen, pinkelt er immer seine vorder beinchen an.. wollte jetzt fragen ob das normal ist?

    MFG
    hallo,

    mein rüde wird im september 6 j. und auch er pinkelt hinundwieder an seine vorderbeine, obwohl er das bein hebt.

    brauchst dir also keine sorgen machen
    tierische grüße
    brunella + bruno, der braune

    Man kann auch ohne Hund, aber es lohnt sich nicht! (Heinz Rühmann)

    Kommentar


      #3
      Mein Mexx hat's auch erst recht spät gelernt, dass "anständige" Beinchen heben - bis er ca. 1,5 Jahre war, gingen immer mal ein paar Spritzer an die Vorderbeine...
      Liebe Grüße
      Antje, Tiffy & Zazu mit Emmy, Mexx und Inka im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hi,

        gibt es auch im Menschreich .... nicht alle treffen das Ziel

        Meine beiden Akita-Rüden pinkeln wie es sein soll. Der kleine Skjanni pinkelt sich hingegend auch dauernd selber gegen die Vorderbeine. Er hebt zwar das Bein, aber seine Technik ist irgendwie nicht richtig ;-)

        Ich habe mich immer gewundert, das er stinkt wie ein Zirkus - nun weiß ich warum
        viele Grüße
        Kathi & ^..^_@

        Kommentar


          #5
          Der alte und bewährte Deckrüde meiner Tante pinkelte meistens im Sitzen - nur beim Imponier-Markieren hat er mals Bein gehoben - also mach dir da keinen Kopf....
          Gedeckt hat er sehr gerne und erfolgreich
          Ilona

          Kommentar


            #6
            okay dankeschön für eure antworten

            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X