Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Nathalie

    Du bist aber wirklich seeeehhhhrrrr ungeduldig!!!

    Deine Anmeldung ist von diesem Monat, während die von "Punilein" vom JUNI ist!!!

    Nur mal so als Richtwert!
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #17
      Hallo Ihr Ungeduldigen,

      ich hatte einige Zeit lang keinen Zugang, da mein Lap-Top defekt war. Zur Zeit liegen über 130 Zulassungen vor. Es dauert noch etwas.

      Jeder der Zugelassen ist, hat dann Mitglied unter dem Namen. Jeder der die Zulassungskriterien nicht erfüllt (siehe hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=51580) und mir keine Mail geschickt hat (warum er die Zulassungskriterien nicht erfüllen kann etc.), wird automatisch gelöscht. Dann steht unter dem Namen Gast.

      Kommentar


        #18
        Hui!!

        gut das ich hier reingeschaut hab...
        Mail is unterwegs

        VG
        Nicole

        Kommentar


          #19
          Ich bin Mitglied!! *froi*

          Kommentar


            #20
            JUHU *schrei

            Hallo an Alle!

            Das Punilein ist Mitglied! Ich bin Mitglied! Endlich!
            *freu spring hüpf*

            Danke für die Freischaltung, ach ich könnte gerade heulen!

            Jetzt muss ich aber schnell in den Mitglieder Bereich!

            DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

            Einen wunderschönen Tag!
            Liebe Grüsse vom Punilein
            -Everyday is good because of being alive-

            Kommentar

            Lädt...
            X