Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Cordula

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Cordula

    Liebe Cordula, ich hab mir einen neuen PC gekauft und meine alten Kennwörter sind futsch (registriert als Larissa seit Sept. 04) meine neue E-mail Adresse hatte ich schon an Swanie geschickt per Mail. Ich weiß, ich bin ein Riesendepp-könntet Ihr nicht so lieb sein und mir meine alten Kennwörter per Mail zusenden - Bitte bitte bitte (nächstes mal paß ich auch auf!-tschuldigung) Dankeschön Larissa

    #2
    Ich gläub Cordula ist in Urlaub oder so. Hab ihr vor ein paar Tagen eine PN geschickt und sie hat die noch nicht angenommen. Das heißt sie war nicht an Bord Vielleicht weiß ja irgend jemand mehr *hoff*
    Zuletzt geändert von Cha-Cha; 15.08.2006, 10:10.
    Liebe Grüße Bea & Co.......

    Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserm Glück bei als tausend Feinde zu unserm Unglück

    Kommentar


      #3
      Ja, ich glaube sie ist im Urlaub. Sie hatte neulich was geschrieben, dass es deswegen keine Freischaltungen gibt.
      Es grüßen Sandra und Dax

      Kommentar


        #4
        Ich hab versucht, Ihr eine E-mail zu schreiben, aber die Anschrift war falsch (dieses @courtn...) Oh nee, ob ich irgendwann wieder ins Forum kann?? Heul, schluchz (das klingt jetzt dämlich, aber meinen I-net Anschluß hab ich fast nur dafür -Tschüß Larissa

        Kommentar


          #5
          Hast Du diese genommen:

          webmaster@courtneys.de ?? Die müsste eigentlich funzen.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #6
            Hi Timsha, ja hab ich. Wurde mir zurückgeschickt mit der Nachricht-wurde nicht angenommen. Warum muß ich Idiot mir auch so einen Mist einhandeln? Hoffentlich erbarmt sich einer der Bosse und schickt mir meine Kennwörter!! (Auf die Kniee fall.....) Tschüß Larissa

            Kommentar


              #7
              Du kannst Dich mit Larissa einloggen und dann auf "Kennwort vergessen?" klicken, da läuft das von selbst. Cordi hat m.W. auch keinen Zugriff auf persönliche Kennwörter. Hast Du das schon probiert?
              Ich versteh dann auch nicht, warum Du einen neuen Account anlegst...
              „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

              Kommentar


                #8
                Hi Päm, das hab ich schon alles mehrfach versucht. Dann stand "deine E-mail Adresse konnte nicht wiedererkannt werden", so kam ich dann ja auch nicht an mein Kennwort ran. Ich hab meine alte E-mail Adresse angegeben unter der ich mich damals hab registrieren lassen. Jetzt duch den neuen PC und System hab ich eine neue, die alte ging nicht mehr! Kannst Du mir nicht helfen? Die beiden Swanie und Cordula haben vielleicht keine Zeit. Dankeschön Larissa

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Larissa,

                  Du hast Post

                  Das mit dem "Passwort" vergessen Funktion hat nicht funktioniert, weil Deine mailaddi sich geändert hatte. Ich habs auch geändert.

                  Deinen neuen Account hab ich gelöscht.

                  Kommentar


                    #10
                    Liebe Cordula, vielen lieben Dank!! Nächstes mal bin ich nicht mehr so schusselig und passe auf. Dankeschön-Larissa

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      ich häng' mich hier einfach mal dran:

                      Cordula, ich habe vor ein paar Tagen einen Veranstaltungshinweis eingestellt, der noch freigeschaltet werden müsste.

                      FH-Seminar vom 22. - 24.09.2006.

                      DANKE !
                      Babsi mit Wendy
                      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von JanaBabsi
                        Cordula, ich habe vor ein paar Tagen einen Veranstaltungshinweis eingestellt, der noch freigeschaltet werden müsste.
                        erledigt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X