Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

so heiß ich nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so heiß ich nicht

    Hallo,
    gerade habe ich einen Beitrag zu Demodikose geschrieben, als Gast, und nun kommt ein Name für mich, den ich gar nicht eingegeben habe?
    Auch wie ich mich registrieren wollte, waren die Felder Name und Passwort schon ausgefüllt.
    Ich habe versucht, diese Eingaben zu löschen und eigene einzugeben, aber es springt immer wieder zurück. Ich benutze diesen PC nicht allein, so mag das nicht verwundern, aber ich möchte dann doch Name und Passwort selber festlegen für meine eigene Mitgliedschaft. Ist das schwierig?
    Ursina

    #2
    Re: so heiß ich nicht

    Hallo Ursina,

    dann mußt Du Dich wohl erst mal mit dem fremden Namen ausloggen, bevor das System Dich mit einem anderen Namen erkennen kann.
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      Hallo Jana,
      danke für Deine Antwort. Es scheint aber so zu sein, dass ich mich erst mal unter fremdem Namen (die Felder sind fest ausgefüllt und sind nicht zu löschen) registrieren müßte, um mich überhaupt ein- oder auszuloggen, oder wieder abzumelden.

      Also, so wichtig ist das Ganze nun auch nicht, da ich sowieso selten zum Spaß-Surfen komme, und auch nicht unbedingt immer etwas schreiben muss. Ich finde es einfach sehr seltsam.

      Ich konnte früher als "guest" schreiben, habe ich einmal getan und wollte mich registrieren lassen, hab das dann halb aufgegeben, weil ich keine Empfehlung hatte.

      Einige Zeit später - aber auch schon vor Monaten - habe ich es dann nochmal versucht, und da waren schon diese seltsamen Vorgaben vorhanden. Ich dachte mir, jemand von der Familie hätte sich verclickt, (ist auch so, wie ich jetzt weiß, eine Nichte hat einfach das Forum verwechselt und es dann aber gemerkt) und die Angaben würden nach einer gewissen Zeit gelöscht. Sie bestehen aber offenbar in alle Ewigkeit weiter.

      Nun mag ich aber gar nicht unter "fremdem" Namen segeln. Und ja doch, auch wenn ich nicht überall meinen Senf dazu geben muss, selber eine Frage stellen würde ich schon hin und wieder gerne. Z.B. nach dem Chitinbildungshemmer "Program", mit dem ich bei der Flohbekämpfung sehr gute Erfolge hatte durch einmaliges Eingeben pro Saison. Warum kriegt man das nicht mehr? Ist es schädlich für die Tiere? Und ist die Eingabe von Trockenhefe beim nierenschwachen Hund angesagt? etc.

      Das Ganze ist ein bßchen unangenehm für mich. Was tun?

      Gruß Ursina

      Kommentar


        #4
        Hallo Ursina,

        hast Du schon mal Deine Cookies gelöscht?

        Meistens hängt es dadran...klingt aber auch alles irgendwie komisch...

        LG

        Bianca

        Kommentar


          #5
          Hallo Bianca,

          ja, das habe ich auch gemacht, mach ich sowieso regelmässig. Es hat nichts genützt.
          Schon seltsam.

          Gruß Ursina

          Kommentar


            #6
            *hm*, welchen Browser benutzt Du denn?
            Hast Du evtl. automatisches einloggen aktiviert?
            Wenn Du gar nichts weiter finden kannst, dann versuch es doch mal, indem Du Dir einen anderen Browser runterlädst. Spätestens dann sollte es aber funzen.

            Auf die Entfernung ist es immer recht schwer im den Diagnosen...

            LG

            Bianca

            Kommentar


              #7
              Hallo Bianca,

              Volltreffer, danke!

              Bis bald

              Ursina

              Kommentar


                #8
                Hallo Ursina,

                na, da bin ich ja froh, dass ich weiterhelfen konnte.

                LG und viel Spaß hier unter richtigem Namen

                Bianca

                Kommentar

                Lädt...
                X