Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freischaltung

    Bei mir funzt das einloggen irgendwie nicht. Es hieß bisher: Du bist registriert, aber noch nicht freigeschaltet .

    Han ich vielleicht einen Dreher im Code-Wort?

    Zu Hülff, zu Hüllf.....

    lg Luzia-Jutta

    #2
    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=51580

    Kommentar


      #3
      Brauch ich wohl einfach noch etwas Geduld, oder hab ich etwas falsch gemacht?????

      lg Luzia-Jutta

      Kommentar


        #4
        Da ich den "Verdacht" habe, dass ich vorher trotz Bezahlung des Mitgliedsbeitrag nicht freigeschaltet wurde, sondern ganz rausgeflogen bin, weil mein Internet-Provider GMX ist, hab ich mich jetzt noch mal registriert mit meiner Email-Adresse meiner Homepage.
        Ich hoffe, das war o.k. so, hab nämlich noch keine Antwort auf meine Emails bekommen... ???
        LG Silvia

        Meine vierbeinigen Weggefährten:
        Fellini (Dackel-Cocker-Mix, 3 Jahre), Rasmus (Siam-Mix-Kater, 13 Jahre), Lotta (Schildpattkatze, 13 Jahre) und Aaron (Cocker, 10 Jahre).
        Unvergessen: Ronja und Leonie

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von SilJa
          Da ich den "Verdacht" habe, dass ich vorher trotz Bezahlung des Mitgliedsbeitrag nicht freigeschaltet wurde, sondern ganz rausgeflogen bin, weil mein Internet-Provider GMX ist, hab ich mich jetzt noch mal registriert mit meiner Email-Adresse meiner Homepage.
          Ich hoffe, das war o.k. so, hab nämlich noch keine Antwort auf meine Emails bekommen... ???
          Also das glaube ich nicht, weil es zig Mitglieder mit gmx-Adresse gibt. Unter deinem Nick steht aber noch nicht zugelassen, also hast du alles richtig gemacht. Nun musst du nur noch auf deine Freischaltung warten. Hattest du denn diesen Thread eröffnet oder war das wer anders?
          Viele Grüße
          Michaela

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von henri
            Also das glaube ich nicht, weil es zig Mitglieder mit gmx-Adresse gibt. Unter deinem Nick steht aber noch nicht zugelassen, also hast du alles richtig gemacht. Nun musst du nur noch auf deine Freischaltung warten. Hattest du denn diesen Thread eröffnet oder war das wer anders?
            Nein, es ist etwas anders, ich hatte mich schon mal registriert, und es stand halt wochenlang "nicht zugelassen" unter meinem Namen. Dann habe ich Geld überwiesen für die Mitgliedschaft, war aber immer noch nicht zugelassen. Und dann war ich plötzlich nach einiger Zeit ganz draußen und gar nicht mehr registriert. Ich hab mich deswegen jetzt noch mal registriert, diesmal mit einer zu meiner Domain gehörenden Email-Adresse und hoffe halt, das war o.k. so.
            LG Silvia

            Meine vierbeinigen Weggefährten:
            Fellini (Dackel-Cocker-Mix, 3 Jahre), Rasmus (Siam-Mix-Kater, 13 Jahre), Lotta (Schildpattkatze, 13 Jahre) und Aaron (Cocker, 10 Jahre).
            Unvergessen: Ronja und Leonie

            Kommentar

            Lädt...
            X