Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND Previcoxtabletten benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DRINGEND Previcoxtabletten benötigt

    Ich stell diesen ganz dringenden Aufruf mal für eine Bekannte ein..

    Sabine
    sabine@suchende-nasen.de

    ***************************

    Hallo zusammen.

    Es werden für eine Dobihündin super dringend Previcoxtabletten benötigt. Die behandelne TÄ hat sie heute nicht ausgehändigt weil sie erst auf die Begleichung einer offenen OP-Rechnung warten will. Obwohl diese innerhalb von 14Tagen gezahlt werden kann und heute erst der zehnte Tag ist. Alle vorherigen Rechnungen wurden immer pünktlich und vollständig beglichen!!!

    Die Hündin ist aber auf diese Tabletten angewiesen und kippt ohne diese immer wieder um.
    Vorhanden ist noch genau eine Tablette!!! Diese Hündin hat in ihrem Leben sehr viel mitgemacht und soll nun schon wieder leiden. Dass kann es nicht sein.

    Die Hündin lebt in Berlin und super klasse wäre es, wenn sich jemand in der Umgebung finden würde der noch ein paar Tabletten hat (zur Not auch "leihweise")


    Antworten bitte an admin@suchende-nasen.de ich leite es telefonisch weiter.
    Kontakt kann ich auch gerne herstellen.

    Bitte schaut nach ob ihr etwas habt und hört euch um.


    Danke und ganz liebe Grüße
    Katja
    www.suchende-nasen.de

    #2
    Öhm, mal nen anderen TA anrufen und paar Tabletten holen geht nicht?

    Oder die vorhandene Rechnung bar begleichen, Tabletten abfassen und danach nen neuen TA suchen?

    LG

    Manuela
    Grüße von Manuela und den Mädels

    Kommentar


      #3
      Manuela wenn das so einfach ginge, wäre das bestimmt schon gemacht worden.. ich denke mal das man diese Tabletten nicht mal so eben bei irgend einem TA bekommt und die Hündin ist schon älter aus ganz miesen Verhältnissen raus geholt worden und war voller Angst.. auserdem hat sie auch schon die ein oder andere Krankheit durchgemacht... Jetzt hatte sie gerade eine schwere TumorOp hinter sich (an 3 verschiedenen Stellen) wo nach einigen Tagen eine Narbe wieder aufgegangen ist.. und jetzt hat sich noch diese Krankheit raus gestellt wo die Hündin diese Tabletten für braucht.. es kommt also so einiges Zusammen vor allem an TAkosten... Die Bekannte hat bis jetzt immer pünktlich bezahlt und wird auch diese OP in dem verbleibendem Zeitraum zahlen... Trotz allem Leid was die Hündin schon mitgemacht hat, zeigt sie solch einen starken Lebenswillen absoluter Wahnsinn..

      Sabine

      Kommentar


        #4
        Previcox ist estrem teuer, müßte aber inzwischen im Großraum B bei fast allen TÄen vorrätig sein. Mein Rat: einfach am telefon erst mal - heute bei den diensthabenden TÄen oder Kliniken - telfonisch anfragen, ob P. da ist. Dann vllt sagen, daß man seine Tabl. verloren oder sonst was hat, damit die nicht noch mal ne lange Untersuchung machen.
        Im Zweifelsfall hilft auch Rimadyl oder Metacam, ist halt nicht so stark wie P.
        Auch hoffentlich klar ist, daß P. erhebliche Nebenwirkungen haben kann? Eine 30er Packung P. kostet etwa 75 €.
        Ilona

        Kommentar


          #5
          Ich glaube schon, dass das so einfach geht Previcox ist keine Weltneuheit, die kaum zu bekommen ist, sondern ein ganz gängiges Medikament, das ich sogar bei meinem Feld-, Wald- und WiesenTA bekomme. Teuer isses allerdings, dat stimmt

          Alles Gute für die Hündin

          LG

          Manuela
          Grüße von Manuela und den Mädels

          Kommentar

          Lädt...
          X