Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund in Ludwigshafen-Edigheim entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund in Ludwigshafen-Edigheim entlaufen

    Bitte um dringende Mithilfe bei der Suche nach Codi, der erst vor kurzem aus der Tötungsstation in Bilbao kam.

    http://img53.imageshack.us/img53/6976/codi11ot0.jpg http://img307.imageshack.us/img307/8500/codi1vv9.jpg

    Text, den es auch auf http://www.arme-pfoten.de/ als Flyer-Ausruck gibt:


    Codi wird vermisst in LU – Edigheim

    Der freundliche Rüde ist am 18.8. Vormittags entlaufen, wurde in Pfingstweide , neben der B 9, sowie auf dem Feld und im Park in der Nähe mehrfach gesehen, konnte aber nicht eingefangen werden.

    Er ist angefahren worden und verletzt ...

    Codi ist freundlich zu Mensch und Tier, hört normalerweise auf seinen Namen – ist aber jetzt verängstigt und scheu. Codi ist gechipt !!!
    Bei der Polizei und Feuerwehr ist er gemeldet.

    Bei Sichtung oder beim Sichern des Hundes bitte umgehend melden bei :

    Fr. Omonsky 0176-26211058

    #2
    ENTWARNUNG !!!! :-))))

    Codi konnte eingefangen werden, war bereits zum Check in der TK und ist gottseidank unverletzt.

    erleichterte Grüsse
    Sabine

    Kommentar


      #3
      Ah, sehr gut. Wollte gerade noch mal bei uns in Maxdorf im Wald gucken gehen, man weiss ja nie. Hätte eine hübsche junge Hundedame zum Locken dabeigehabt

      Das freut mich, dass es ihm gut geht !

      LG Sanne mit Lockvogel Amy
      LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

      Kommentar


        #4
        wie schön
        ein happy end

        Kommentar

        Lädt...
        X