Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfeeeeeeeeee @cordula

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfeeeeeeeeee @cordula

    Hallo Cordula
    kannst du mir bitte sagen was hier los ist??
    Heute Nacht konnte ich endlich PN´s schreiben ( also ich war freigeschaltet habe ja auch bezahlt) nun geht es wieder nicht mehr. Dann fehlen mir hier einige Bereiche, das Cafe ist weg, die Photoecke und das Testforum auch .
    Wenn ich auf die Mitgliederbereiche gehe habe ich keine Beiträge die ich öffnen kann was ist passiert??? Im Gästebereich aber sehr wohl, ich schnalls nimmer
    Danke für deine Hüüülfe und lieben Gruß
    Iris
    "Glücklich sein ist nicht, haben, was man will. Es ist wünschen was man hat."

    L.g Iris,die 16 Pfoten und Ilka im Herzen

    #2
    Hast Du ein neues Passwort?
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Versuchs noch mal

      Kommentar


        #4
        wow ging das schnell,klappt wieder alles. Woran lag das nun??
        Dankeeeeeeee
        "Glücklich sein ist nicht, haben, was man will. Es ist wünschen was man hat."

        L.g Iris,die 16 Pfoten und Ilka im Herzen

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Iris.H
          wow ging das schnell,klappt wieder alles. Woran lag das nun??

          Kommentar

          Lädt...
          X