Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galga Hündin Finja in Köln-Deutz entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galga Hündin Finja in Köln-Deutz entlaufen

    Ich hoffe ich darf das hier reistellen, wenn nicht bitten löschen.

    Gestern 04.09. ist in Köln-Deutsch die Hündin Finja entlaufen.
    Tierärzte, Polizei, Tierheime sind verständigt. Eine Frau hat sich gemeldet und gesagt, dass sie Finja angefahren hätte, sie aber verletzt weggelaufen sein ((


    http://img215.imageshack.us/img215/5738/finjati3.jpg
    Finja ist ein Angsthund und lässt sich von fremden Menschen nicht anfassen. Wenn sie jemand sieht bitte SOFORT (Tag und Nacht)

    Anke Hoffmann, 01737151113

    oder

    Ute Pohl, 09568-2295 oder 01799314892, tina.pohl@necnet.de

    verständigen.

    Und bitte das Mail weiterleiten !!!!!!!!!!!

    Danke und Besos
    Ulrike
    Liebe Grüße Ute + Buffy
    Polly und Arnie (+ 06.02.12) die in unseren Herzen weiterleben.
    Ein kleiner hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen. (Edith Wharton)

    #2
    Finja ist zuletzt wohl Freitag gesehen worden, von 2 Leuten, unabhängig voneinander.

    Z.Zt. sind nur 2 Frauen stundenlang unterwegs, um Finja zu finden.

    BITTE, wer aus dem Kölner Raum kommt, nachmittags doch sowieso mit dem Hund laufen muß, meldet Euch!!!!!

    Es werden Leute gesucht, die Spaziergänger ansprechen, ob ihnen Finja irgendwo aufgefallen ist.
    Oder auch Leute, die mit suchen helfen.
    Oder Hunde, die Hunde suchen können.

    Finja ist wohl immer in der Nähe von Autobahnbrücken, also immer in Gefahr!!!

    Silvia W.

    Kommentar


      #3
      Das genaue Gebiet sowie Updates über Sichtungen findet Ihr unter

      www.podencoauslauf.de

      Kommentar


        #4
        Hallo.

        Ich wollte mich nach Finja erkundigen .... weiß man was neues, ist sie wieder zuhause???
        Ich habe selber zwei Galgas und eine davon ist uns auch 1x weggelaufen, als sie höchstens 1 Woche bei uns war.Gottseidank ist sie aber direkt zu uns nach Hause gelaufen und hat vor unserer Wohnungstür auf uns gewartet ,womit wir nie gerechnet hätten.
        (Habe meiner Schwester, die in Köln-Deutz wohnt bescheid gesagt, das sie ihre Augen offen halten soll !!!)

        Ich drücke die Daumen & denk´an Euch !!


        Anni & die 4 Beiner

        Kommentar


          #5
          Finja ist leider immer noch unterwegs.

          Und ganz schlechte Neuigkeiten:

          in der Nähe des Campingplatzes liegen wohl Giftköder aus.

          Zumindest hat sich dort die Hündin von Birgit, die nach Finja sucht, vergiftet!


          Also auch an alle, die bei der Suche noch helfen - AUFPASSEN!!!!

          Kommentar


            #6
            Vergessen - es ist ein Campingplatz in Poll.
            Gesucht wird in den Poller Wiesen, heute auch in Deutz am jüdischen Friedhof.


            Silvia W.

            Kommentar


              #7
              Dem vergifteten Hund geht es wieder gut. Es war wohl KEIN Rattengift.

              Finja wurde leider immer noch nicht gefunden.

              Silvia W.

              Kommentar

              Lädt...
              X