Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impfungen - Hund homöopathisch unterstützen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Duesi,

    meiner, auch IRS, kommt aus dem Emsland. In Hamburg kenne ich auch zwei Hündinnen "von Trollhausen".

    LG
    Ute
    Lieben Gruß
    Ute

    Kommentar


      #17
      Ich

      habe meiner Doggiwelpin abwechslungsweise Hagebutten, und Bromberre (einfach aus dem Teebeutel) getrocknet zur Staerkung des Imunsystems in die taegliche Ziegenmilch gemischt, dazu noch ganz ganz wenig Honig! Da Madam sowie Gemuese fuer ekelig haelt und nur Fruechte mag, wird sie immer einmal im Tag etwas Kraeuter bekommen. Morgen, am Samstag darf mein Welpi nun endlich raus . Sie hat die Impfungen gut vertragen und ohne waere es leider bei uns auch nicht denkbar, da bei uns Staupe existiert.

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        habe auch eine Frage wegen Impfen.

        Emma (ca. 2,5 Jahre) wäre laut Impfpass im August wieder dran gewesen mit impfen, und zwar Parv. Lepto. und Tollwut.


        Die letzte Tollwut war 8.05. Enduracell8 war auch 8.05.

        Ist es notwendig, diese 3 Impfungen vorzunehmen? Hab das noch nicht so ganz durchblickt mit den Impfungen..

        Danke!!!!!
        Alles Liebe

        Sarah & Emma

        Kommentar

        Lädt...
        X