Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spendenaktion für Strolchi und Christa - WICHTIG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin, Ihr Lieben,

    ich kann mich nur wiederholen: ich bin einfach sprachlos!
    DANKE Euch allen, ganz viele tausend mal DANKE!
    Es hilft so sehr, und es ist eine so große Erleichterung, keine finanziellen Sorgen zu haben, wenn ich an Strolchis ungewisse Zukunft denke.

    Strolchi geht es sehr, sehr gut! Ungewöhnlich gut für einen Hund, der mehrere Krankheiten hat und vor 7 Monaten eine sehr schlechte Prognose bekam.
    Sie ist bei dem nun kühleren Wetter absolut fit, läuft, spielt, frißt und verdaut prima und sieht glänzend und schön aus.
    Nur Grund zur Freude.
    Ja, und da beginnt halt das Problem: nur Grund zur Freude, wenn ich nicht wüßte, daß schnell (oder auch nicht) der Moment kommen kann, in dem ich nicht mehr für sie sorgen kann.

    Dank Eurer Hilfe habe ich alle Möglichkeiten, sie auf das (zweit-)bestmögliche versorgen zu lassen (ich wünsche mir halt so sehr, bis zu ihrem Lebensende für sie dasein zu können, deshalb 'zweit'... ) und auch ihre teuren Medikamente langfristig zu bezahlen.

    Ihr seid einfach Spitze!!!

    Liebe Grüße

    Christa

    Kommentar


      Durch Umbau- und Renovierungsarbeiten wird für eine Woche der Computer abgebaut!

      In dieser Zeit kann ich keine mails beantworten. Rückfragen deshalb bitte telefonisch unter 02337-4747190

      Danke!
      Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

      Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
      Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

      email->

      Kommentar


        Hallo Birgit,

        bitte die Bankdaten auch an mich.

        LG Doris
        Doris

        "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

        Kommentar


          Hallo,

          bitte mir auch die Bankdaten zukommen lassen.

          mailadresse: camillamd ät aol.com

          Gruß Camilla

          Kommentar


            Hallo,

            Die GH-Hilfsaktionen treiben mir regelmäßig die Tränen in die Augen.

            Wir wollen auch helfen!!

            LG - Anja
            Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

            Kommentar


              Wir möchten auch gerne helfen!
              Viele Grüße
              Susanne und Cora
              Susanne

              Kommentar


                Bankverbindung ist noch nicht da

                LG Doris
                Doris

                "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                Kommentar


                  Hallo Doris,
                  Birgit hat -wie eine Seite vorher angekündigt - große Renovierungsarbeiten und den Computer ausgeschaltet. Sie meldet sich aber bestimmt.
                  LG Birgit

                  Kommentar


                    *kicher* genau Birgit

                    Habe Dir (Doris) und Anja gerade eben eine PN geschickt, Camilla bekommt jetzt eine email und von Susanne bräuchte ich bitte die email-addy
                    Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                    Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                    email->

                    Kommentar


                      Bitte die Bankdaten auch an mich.

                      Antje + Carlos

                      Kommentar


                        @ Antje:
                        Ich kann Dir über das Forum leider keine email schreiben, schreibst Du mich bitte kurz an unter : hundefreundin2000@yahoo.de , dann schicke ich Dir gerne die Daten
                        Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                        Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                        Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                        email->

                        Kommentar


                          wieviel ist denn schon zusammen gekommen? Steht das auch schon irgendwo? (ich wollte mich jetzt nicht durch den ganzen Fred wühlen )
                          Grüsse Susanne

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Naila
                            Huhu Ihr tollen Menschen!!!

                            Hier ist der neue Zwischenstand: 926,-€
                            Stand 07.10!
                            Liebe Grüße
                            Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                            "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                            Kommentar


                              Huhu!

                              Danke Naddel Habe gerade schnell nochmal nachgeschaut - seitdem sind insgesamt wieder 42,- € eingegangen.

                              Jetzt also aktueller Stand: 968,- €

                              Vielen Dank an alle Spender
                              Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                              Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                              Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                              email->

                              Kommentar


                                Ich kann zwar nicht viel geben, möchte aber auch helfen.
                                Deshalb würde ich gerne auch die Bankdaten haben.

                                LG
                                Anett
                                Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
                                Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X