Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflegeplatz Strolchi; Mails, Telefonate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pflegeplatz Strolchi; Mails, Telefonate

    Moin zusammen,
    ich bleibe mal hier im Gästebereich und mache einen neuen Thread auf in der Hoffnung, daß ihn vielleicht auch Nicht-Mitglieder lesen, die betroffen sind davon, daß sie vergebens auf Antwort von mir warten.

    Die Resonanz auf meinen und Euren Hilfe-Aufruf für Strolchi ist sehr groß, und so findet sich die Suche nach einem Platz im Notfall auf vielen Tierschutzseiten und teilweise wohl auch in anderen Foren.

    Ich ertrinke in gutgemeinten Mails, in Mails, die Tipps für meine Krankheit haben, in Mails, die nachfragen, ob der Platz für Strolchi schon gefunden ist, in Mails, in denen Menschen sich mit mir austauschen möchten, ob und wie der ideale Platz für Strolchi aussehen sollte.
    Auf meinem AB sind Anrufe ähnlicher Art, oftmals, wenn ich nicht zurückgerufen habe, wiederholt, drängender.

    Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen und es tut mir schrecklich leid, wenn ich viele Mails und Anrufe ohne Rückmeldung lösche.

    Ich möchte alle, die davon betroffen sind, um Verzeihung und um Verständnis bitten!
    Mein Tag ist durch Arztbesuche, tägliche Therapie im KH, Behörden- und Versicherungsmist, die nötigste Hausarbeit, Kochen (auch für Strolchi), teilweise sehr müdes Befinden und nicht zuletzt Wege und Pflege meiner Strolchi mehr als ausgefüllt.
    Daneben brauche ich Zeit, um mich mit positiven Gedanken für den Verlauf meiner Erkrankung zu beschäftigen.
    Ich glaube an selbstheilende Kräfte, die aber Ruhe, Konzentration und Zeit erfordern.

    Ich kann deshalb leider nur ganz selten wenige Mails beantworten.
    Gelesen und den guten Willen wahrgenommen habe ich alle in jedem Fall.

    Nun zu Strolchi:
    Es fehlen noch Unterbringungsmöglichkeiten für den Monat November und, - das wäre schon eine Beruhigung,- insgesamt noch gern eine Alternative für die Angebote, die ich im Moment habe, denn es kann bei jedem immer mal etwas geschehen, weshalb es dann doch nicht klappen könnte.
    Schön wäre es auch, wenn es nicht zu weit entfernt von HH läge und am allerschönsten für Strolchi wäre ein Platz als 'Alleinhund', gern bei älteren Leuten.

    Ich danke Euch nochmal für Eure Hilfe und Euer Verständnis!

    Liebe Grüße

    Christa

    #2
    Hallo Christa!
    Leider ist meine Freundin, die bei Trittau wohnt, gerade im Urlaub. Aber ich frage sie wegen einer Unterbringung für Strolchi, sobald sie zurück ist.
    Verträgt sich Strolchi mit Katzen?

    LG Anja

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Tilljacker

      Verträgt sich Strolchi mit Katzen?

      LG Anja
      Hallo Anja,

      Danke, wenn du fragst!

      Katzen sind allerdings nicht so toll.
      Strolchi haßt Katzen und jagt sie, wenn sie kann.
      Allerdings war sie bei meinem Sohn notgedrungen 2 Wochen mit dessen Kater zusammen, und schließlich haben die beiden sich toleriert.
      So richtig locker war aber keiner von beiden, und so wäre es besser, einen Platz ohne Katzen zu finden.

      LG

      Christa

      Kommentar

      Lädt...
      X