Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche TA Ruhrgebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche TA Ruhrgebiet

    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass ich mittlerweile mehr TA kenne, als Ärzte die für meine Gesundheit zuständig sind. Das liegt daran, dass ich mit keinem wirklich zufrieden bin, meistens erklären sie mir zu wenig, oder sie kümmern sich zu wenig um meinen Hund.
    Letztens hatte ich endlich jemanden gefunden, ein TA aus Gelsenkirchen. Ich war begeistert und dachte das ist der richtige, genau nach so einem hab ich gesucht. Doch dann hab ich meinen Mann mit den Hunden losgeschickt, und hab mich gewundert, warum sie so früh wieder da sind. Tja, sie wurden rausgeschmissen weil sie im Wartezimmer gebellt haben :/ Der TA kam raus und baute sich vor meinem Rüden auf. Ich kann mir schon vorstellen wie er da reagiert hat. Jedenfalls ist dieser TA für mich nun auch gestorben. Und nun hoffe ich dass hier Leute aus dem raum Bochum, Gelsenkirchen und Herne unterwegs sind, die mir von ihren Erfahrungen mit TA berichten können und mir hoffentlich auch jemanden empfehlen können.

    Viele grüße aus Herne,
    monroes Frauchen

    #2
    Hallo Monroes Frauchen,

    Ich wohne in Essen und bin mit meinem TA eigentlich zufrieden. Ich gehe dort schon Jahre hin. Er hat mir noch nie gesagt, "das müssen wir so machen" sondern, " man kann es so oder so machen" . Er hat viel Zeit für seine Patienten und hört auch gut zu. Ich habe ihn schon oft mit irgendwelchen Fragen gelöchert, solange bis ich es endlich verstanden hatte.

    Er hat meine Hunde noch nie ohne Aufklärung nach Diagnose behandelt. Es ist fast immer leer bei ihm, so das man fast nie lange warten muß. Nach meinem letzten Stand hat er auch die 3 jahres Tollwutimpfung im Programm.
    Kurz nachdem das geändert wurde hatte ich ihn angerufen und er meinte "er hätte den Impfstoff den er immer hätte, der wäre jetzt für 3 jahre zugelassen. Die anderen Impfstoffhersteller würden bald nachziehen" .

    Wenn Du bereit bist nach Essen zu fahren um ihn zu testen, dann schick mir eine Email: Hotdogss ät aol.com

    Gruß

    Sylvia

    Kommentar


      #3
      Hi Sylvia,

      Essen ist kein Thema, bin ich auch bereits hinzufahren, wenn es nicht grad die äußerste Ecke ist.

      Ich kann die aber keine Mail schreiben, mein Programm antwortet, dass etwas mit deiner Adresse nicht in Ordnung ist.

      Viele Grüße
      Monroes frauchen

      Kommentar


        #4
        Hallo Monroes Frauchen,

        hast du eigentlich auch einen Namen?

        Bei meiner Emailadresse mußt du das "ät" durch "@" ersetzten. Dieses Symbol wird "ät" ausgesprochen. Du mußt dann die Leerzeilen dazwischen auch weglassen.

        Wir machen das in der Gaststube grundsätzlich so, das wir das trennen. Es gibt Mailrobots die suchen das ganze Internet nach Mailadresse ab und versenden dann Spam. Die haben natürlich dann auch Zugriff auf die Gaststube.

        Da ich vermute das die keine Möglichkeit haben im Mitgliederbereich die Mailadressen zu finden, schreibe ich dort eher die Mailadresse richtig.

        Versuchs nochmal.

        gruß

        Sylvia

        Kommentar


          #5
          Hi Sylvia,

          klar hat ich das ät durch ein @ ersetzt, aber es funktioniert nicht. vielleicht kannst du mich mal anmailen? info ät deadcat.de

          Kommentar


            #6
            in Unna weiß ich ne tolle
            lG Claudy
            lG Claudy& Txoko
            & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
            Cause I built my life around you

            Kommentar


              #7
              Wie sieht es mit Gladbeck aus? Zu weit?

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Streuner
                in Unna weiß ich ne tolle
                lG Claudy
                in Unna kenne ich auch einen, da wurde mein Rüde kastriert. Das hat er zwar ganz gut gemacht, aber ich fand auch dass er zu wenig erklärt hat.

                Gladbeck ist leider etwas weit. ICh hätte gerne jemanden für Notfälle hier in der Nähe.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Streuner
                  in Unna weiß ich ne tolle
                  lG Claudy
                  Wen denn? Ich komme aus Fröndenberg und habe was von einer jungen Ärztin gehört, die wohl noch nicht so lange praktiziert. Meinst du die? Poste doch mal bitte kurz den Namen.
                  Viele Grüße
                  Michaela

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Michaela,nein,ich mein Frau Dr. Budde,wir sind da sehr zufrieden,und Fragen beantwortet sie alle sehr geduldig

                    lG Claudy
                    lG Claudy& Txoko
                    & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
                    Cause I built my life around you

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Streuner
                      Hi Michaela,nein,ich mein Frau Dr. Budde,wir sind da sehr zufrieden,und Fragen beantwortet sie alle sehr geduldig

                      lG Claudy
                      Hi Claudy!
                      Bin heute deinem Rat gefolgt und war mit meinen Hunden bei Frau Budde. Wirklich sehr nett und geduldig und Fefu wollte sie mir auch nicht aufschwatzen und AB auch nicht.


                      Und das Wichtigste: sie hatte den 3-Jahrestollwutimpfstoff Rabdomun vorrätig!!! Super, danke für den Tip!
                      Viele Grüße
                      Michaela

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X