Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gmx Adresse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gmx Adresse

    Hallo

    Ich hab jetzt erst im nachhinein das mit der gmx Adresse gelesen.

    Werd ich jetzt nicht freigeschalten? Muß ich mich neu registrieren, oder wie?

    #2
    ich hab mich damals mit GMX-adresse ganz normal anmelden können, allerdings auch erst beim zweiten anlauf, weil ich etwas anderes vergessen hatte.

    es kann etwas länger dauern mit der registrierung, weil hier alles noch in handarbeit läuft, aber notfalls wende ich einfach per email an cordula bzw die im thread angegebene adresse und dir wird geholfen
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      oh, danke.

      Dann warte ich jetzt erst mal ab

      Kommentar


        #4
        was ist denn mit gmx? *blödfragundnixfind*

        habe auch ne gmx-adresse seit über 10 jahren und bin hier trotzdem registriert
        Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
        Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Indianerin
          was ist denn mit gmx? *blödfragundnixfind*
          es gab vor ettlicher zeit mal einen thread in dem diskutiert wurde, ob email-anbieter bei denen man die emailadressen beliebig tauschen oder erneuern kann bei der anmeldung probleme machen oder nicht. scheint sich aber in wohlgefallen aufgelöst zu haben
          grüßle
          Susanne

          Kommentar


            #6
            Hallo Karina,
            Hallo Nicole,

            das Problem mit den Anbietern von mailaddis wie gmx, hotmail etc ist, das der User seine mailaddi von heute auf morgen löschen kann. Wir leben hier aber auf Mitglieder wert, die auch "real" existieren. Daher auch die zur Zeit wieder längere Wartezeit. Wir überprüfen jeden anhand von real nachzuprüfenden Daten. Eine mailaddi von z.B. vorname.nachname@t-online.de erleichtert eine identifizierung, eine mailaddi von fantasiename@gmx.de erschwert und das dauert. Zudem sind viele Neuanmeldungen nicht im Telefonbuch zu finden. Daher der Hinweis mir eine Mail zu schicken, ich rufe etliche an um die Daten abzugleichen. All dies ist sehr zeitintensiv.

            Kommentar


              #7
              Ach herrje, schade, dann muss ich wohl auch ne Weile warten auf das Freischalten. Aber da ich ja auch eine ganze Weile bleiben will, kann ich mich noch gedulden.

              Lieben Gruß
              Monika und Ojito

              Kommentar


                #8
                Ups..jedenfalls angemeldet bin ich schon mal.


                :-)
                Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Cordula,

                  danke für die Erklärung. Ja das stelle ich mir recht nervig und zeitraubend vor

                  Da fällt mir ein, das ich umgezogen bin neulich. Müsste ich das euch per Mail mitteilen, wg. neuer Tel-Nr. und so? Aber ich bin ja eh nicht mehr ganz "neu" hier und es betrifft wohl nur die Neuanmeldungen.
                  Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
                  Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Indianerin
                    Hallo Cordula,

                    danke für die Erklärung. Ja das stelle ich mir recht nervig und zeitraubend vor

                    Da fällt mir ein, das ich umgezogen bin neulich. Müsste ich das euch per Mail mitteilen, wg. neuer Tel-Nr. und so?
                    Ja bitte.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Cordula,

                      ich hab mich gestern hier im Forum registriert. Da ich aber zur Zeit nicht den ganzen Tag zu Hause bin, kann es mit dem Anrufen etwas schwierig werden. Ich habe zwar diese T-Net-Box, mit der ich aber leider nicht klar komme.


                      Liebe Grüße von Dobi-Dora und Frauchen Maret

                      Kommentar


                        #12
                        Oh nein ich habe auch eine web Addi angegeben, habe aber auch noch die kim-frenz@hundetrainingleichtgemacht.de nur kann ich die zur zeit wegen meinen computertechnischen Problemen nicht abrufen, deshalb hatte ich die andere angegeben.

                        LG Kim

                        Kommentar


                          #13
                          @ kimmi

                          du hast momentan den status "pending" dh du hast du bestätigungsmail erhalten und muss nur noch auf den link klicken - dann bist du schon drin
                          grüßle
                          Susanne

                          Kommentar


                            #14
                            danke - das ging ja schnell

                            Dachte das klappt nicht wegen der Mail

                            Kommentar


                              #15
                              Jetzt bist Du "noch nicht zugelassen", also einen Schritt weiter, aber eben noch nicht ganz drin. Kann allerdings auch ein paar Tage dauern.
                              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                              Mail ->

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X