Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermißt: Ratze in Hückelhoven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vermißt: Ratze in Hückelhoven

    -----------------WEITERLEITUNG----------------------------------

    Hallo

    Ich vrmisse unseren Hund und es hat einen Grund,warum ich mich an Sie wende.
    Mein Mann ist viel in Polen und im Frühjahr 2005 hat er dort im Wald einen kleinen ,halbverhungerten Junghund gefunden.Er war shr scheu und nach grosser Nachfrage gehörte der Hund zu niemanden.( Mein Mann betreibt dort eine Landwirtschaft und kennt die Leute in den umliegenden Dörfern)
    Auf jedenfall kam dieser Hund nach Deutschland.Wir wohnen mitten im Wald und haben hier ebenfalls Landwirtschaft,außerdm ist mein Mann Tierarzt.
    Wir haben nur einen Nachar.Dem passte dieser Hund überhaupt nicht,da er Züchter ist und nichts von " Mischlingen "hält.Nun hat unsere Ratze einen großzugigen Lebnswandl.Sie spielt die ganze Zeit hier am Hof,ist nicht festgebunden,läuft auf unseren Wiesen und stöbert nach Mäusen.Manchmal tingelt er die 300 m zum Nachbarn und schaut sich durchs Gehege die Hündinnen an,kommt dann wiedr nach Hause.Mit unserem Jäger haben wir ein gutes Verhältnis,so dass wir diesbezglich auch keine Angst haben brauchen
    Am 1.9.2005 verschwindt der Hund.Unser Nachbar komt und bringt mir das Halsband.Er hätte den Hund greifen wollen,doch Ratze sei ihm aus dem Halsband geschlüpft und weggelaufen.Völlig unmöglich,da das Halsband sehr eng war und der Hund nicht wegläuft,sondern nach Hause kommt.
    Mittags der erlösende anruf von Tasso,dr Hund sei gefunden.Die Tierhilfe bringt ihn persönlich nach Hause.Das Halsband ist plötzlich 3 !! Nummern zu gross.Ausserdem bleibt für al offen,wie dr Hund in 20 minuten 35 km zurückgelegt hat.Wir lißen ihn um 7.40 raus,um 8°° war er auf der Sophienhöhe!! ( Nachzulesen unter " Tierhilfe Jülich")

    August 2006: Unsere Ratze deckt die ausgebügste Zuchthündin von unserem Nachbarn .Sie bekommt 6 Welpen.Der Nachbar ist nicht begeistert!

    Am 1.9.2006 ( gliche Datum,wie im letztem Jahr) verschwindet unser Hund.Unser Mieter hat ihn um 8°° noch am Grundstück des Nachbarn gesehen.Danach sah ihn keiner mehr.In Holland und Blgien ist er ausgeschrieben und registriert,ebenso hier in Deutschland.
    Ich suche den Hund Tag und Nacht.Fahre alle Jäger ab.Ich treffe unseren Nachbarn mit einem andern Jäger in einer Kiesgrube unweit von mir.Unser achbar hat eine eigene Kiesgrube,also,was wollte er da?Der Jäger sieht mich am nächsten Tag auf seinem ocsitz,lädt innerhalb von 30 Sekunden seine Hunde wider ein und flüchtet vor mir.
    Es liegt also nahe,das man unseren Hund beseitigt hat.Dieser Gedanke,dn man ja öffentlich nicht aussprechen dar,quält mich Tag und Nacht.Trotzdem möchte ich die Suche nicht aufgeben.Zwischen meinem Mann und dem Nachbarn kam es fast zur eskalation,so dass dieser sehr wohl weiss,was wir denken.Ohne den Hund kann man aber nichts beweisen.
    Nun machte er Andeutungen,die Welpen in Polen zu verkaufen.Unser Nachbar beschäftigt Leute aus Polen.Mir kommt der Gedanke,dass der Hund vielleicht einem polnischen Arbeiter mitgegeben wurde,in der Annahme,das er dort,wenn man ihn laufen lässt,nicht mehr auftaucht.Zumal unsere Ratze die ersten 7 Monat seines Lebens in polnischn Wäldern gelebt hat.Ich habe gstern an das polnische TASSO geschrieben,dort wird der Hund ausgschrieben,obwohl man es für unmöglich hält,das der Hund nach Polen " gelaufen " sei.( Ich hab dort nicht die ganze Gschichte geschrieben,weil es in Englisch sehr aufwendig ist.

    Ich hätte gerne Adressen von polnischen Tierheimen,um dort nach meinem Hund ausschau zu halten.Unsere Ratze ist ein zweijährifer Mischlingsrüde,dunkelgestromt,40 cm,Gliederhalsband und Flohhalsband,ängstlich frmdn gegenüber,versucht man ihn zu greifen,versteckt er sich gerne.Er ist gechipt und bei EUROPET,IFTA und TASSO ( nun auch in Polen) registriert.

    Vielleicht bin ich ja verrückt,aber ich möchte keine Möglichkeit auslassen,meinen Hund evtl.zu finden.
    Können Sie mir in irgendeiner Form helfen?

    Transpondernummer lautet 968000003017575

    Dr.Jörg und Peggy Domagk
    Klein Künkel
    41836 Hückelhoven

    0163 14 16 15 0
    peggy.zahren@gmx.de

    Mit freundlichem Gruß
    Peggy Domagk
    http://img168.imageshack.us/img168/9...tze1116tb4.jpg

    http://img245.imageshack.us/img245/5...tze2117hc9.jpg

    LG
    fitzceraldo
Lädt...
X