Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an die Moderatoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    an die Moderatoren

    hallo,

    bin noch nicht lange hier, hatte mich auch schon regiestriert. Gerade komme ich wieder heim, will mich anmelden und es geht nicht mehr und auch bei meinen ganzen Beiträgen steht jetzt wieder Gast. Hatte mich angemeldet bei Empfelung keiner eingetragen und ich war regiestriert aber noch nicht freigeschaltet. Wollte mit der Anmeldung doch nur zeigen das ich mich für das 'Forum ernsthalt interessiere und auch vorhabe hier immer zu bleiben. Bin schon förmlich süchtig danach. Verschlinge alles neue in mich herein.

    habe ich irgendwas falsch gemacht?
    Ab wann kann ich mich den anmelden und werde dann auch freigeschaltet?

    LG leomaus

    #2
    Hallo Leomaus,

    hattest Du denn das Profil korrekt ausgefüllt? Wenn Felder fehlen oder Unsinn drinsteht, löscht Swanie das wieder.
    Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

    Kommentar


      #3
      hallo,

      ich denke schon das ich alle felder die ausgefüllt werden müssen, ausgefüllt waren .Anstonsten sagt nimmt er das nicht an und sagt das muß ich ausfüllen. Habe auch keinen Blödsinn reingeschrieben.


      LG leomaus

      Kommentar


        #4
        hallo,

        oder soll ich mich einfach nochmal neu regiestrieren lassen. Vielleicht kann mir auch jemdand eine Empfehlung aussprechen?
        könnte es dann klappen.

        LG leomaus

        Kommentar

        Lädt...
        X