Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt euch nur mal kurz Hallo sagen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wollt euch nur mal kurz Hallo sagen!

    Ich hab mich schon registriert, warte aber noch auf die Freischaltung hier.
    Ich hab vor ca. einer Woche von angefangen voll zu barfen und bin im Rahmen meiner Internet Recherchen und auf Grund eines guten Tipps auf dieses Forum gestossen!
    Ich in schon ganz gespannt auf das Forum, von dem ich schon viel gehört habe!
    Bis jetzt bekommt das Barfen meiner Hündin (3,5 Jahre / Cockerspaniel) gut!

    #2
    Hallo,

    dann wünsche ich Dir viel Spaß im Forum!

    Ich hab gesehen, dass Du auch aus Bayern kommst.
    Aus welcher Ecke bist Du denn?

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank! Ich komme aus Augsburg.

      Kommentar


        #4
        hallöchen,

        liebe grüsse nach bayern und viel spass hier

        Kommentar


          #5
          Danke!

          Kommentar


            #6
            Hallo und herzlich willkommen,



            Doris mit Gipsy
            Liebe Grüße,
            Doris mit Gipsy und Thekla.

            Kommentar


              #7
              Danke!
              Kann mir jemand sagen, wie lange es in etwa dauert, bis man hier nach der Registrierung freigeschaltet wird, ich warte schon einige Tage und bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht irgendwas falsch gemacht habe?
              Ich will überhaupt nicht drängeln oder so, ich frage mich nur, ob das normal ist oder ich eventuell irgend was vergessen habe...

              Kommentar


                #8
                nur kein Streß

                Hi

                kann etwas dauern, sind grad Admins auf Seminar und hier wird jeder "eigenhändig" freigeschaltet, also nicht per Automat.

                Wird sicher im Lauf der nächsten Woche.

                Ghrüßchen
                hanna

                wenn nicht einfach nochmal melden
                GHrüßchen
                Hanna

                Du warst als Hund der beste Mensch,
                den man zum Freund haben konnte.

                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                Kommentar


                  #9
                  Ach, so ist das. Vielen Dank für den Hinweis, Hanna!

                  Kommentar


                    #10
                    Leider bin ich mmer noch nicht "drin", das wird vielleicht daran liegen, dass ich auch eine gmx Adresse habe, hab ja gelesen, dass das unter Umständen länger dauert...
                    Wenn ich irgendwas tun kann, oder ihr noch irgendwelche Infos von mir braucht, lasst es mich bitte wissen!
                    Vielen Dank!
                    LG, Daniela

                    Kommentar


                      #11
                      hallo Daniela,

                      gmx gilt als anonym, lies bitte nochmal hier da steht alles zur Registrierung.
                      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                      Kommentar


                        #12
                        Dankeschön für deinen Hinweis, das hab ich als mögliche Ursache auch schon vermutet und ich hab deshalb mal eine Mail geschickt, wie in dem Link empfohlen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X