Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Mixer fürs Gemüse ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Mixer fürs Gemüse ???

    Hallo,
    wollte mir jetzt endlich einen mixer kaufen, damit ich nicht mehr stundenlang klein schneiden oder raspeln muss. Nur welchen, wobei zuteuer darf er auch nicht sein.

    MAGIC MAXX - was sagt ihr zu dem Teil ?

    gruss daniela

    #2
    Den hab ich und bin super zufrieden:
    Klick
    LG,
    Andrea

    Kommentar


      #3
      Ich hab schon länger eine Moulinette. Bin sehr zufrieden damit, hat so, glaube ich, um die 40 Euro gekostet.

      LG
      Silvia
      LG Silvia

      Meine vierbeinigen Weggefährten:
      Fellini (Dackel-Cocker-Mix, 3 Jahre), Rasmus (Siam-Mix-Kater, 13 Jahre), Lotta (Schildpattkatze, 13 Jahre) und Aaron (Cocker, 10 Jahre).
      Unvergessen: Ronja und Leonie

      Kommentar


        #4
        Ich habe einen Entsafter von Quelle, in den kann ich auch ganze Äpfel stecken. Hat ca. 50 € gekostet.

        Viele Grüße

        Sabine

        Kommentar


          #5
          mein magic maxx heißt zwar magic butler aber ich bin damit voll zufrieden. der haut wirklich alles kurz und klein.

          achte aber drauf, dass er mindestens 400 watt hat, meine freundin hat einen mit 250 watt und der tut sich z.b. bei möhren ganz schön schwer.
          liebe grüße, uschi mit taiko und marie

          Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

          Kommentar


            #6
            Kommt auf die Mengen an. Ich zerkleiner das Gemüse für derzeit einen großen und einen kleinen Pflegehund mit einem Zauberstab. Muss man das Gemüse nur in kleinere Stücke schneiden und immer etwas Flüssigkeit dazu geben.

            So ein Mixstab ist gut zu reinigen, finde ich.
            Es grüßen Sandra und Dax

            Kommentar


              #7
              Ich habe mir letztes Jahr den MAGIC MAXX gekauft und bin sehr zufrieden damit.
              Liebe Grüße Ute + Buffy
              Polly und Arnie (+ 06.02.12) die in unseren Herzen weiterleben.
              Ein kleiner hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen. (Edith Wharton)

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Ich habe mir vor 7 Wochen auch so einen MAGIC MAXX über eBay gekauft. Bin zwar auch sehr zufrieden aber leider geht das Schneideteil schön kaputt. Es läuft schon schwarze Schmiere raus. Zum Glück nicht in das Gemüse. Habe ich was falsch gemacht? Ich mixe da nur Karotten drinnen.

                Oder gibt es da zwei verschiedene? Einmal billig und einmal gut.
                Ich habe diesen hier

                http://cgi.ebay.de/Magic-Maxx-origin...QQcmdZViewItem

                Liebe Grüße
                Irmi

                Kommentar


                  #9
                  ich hatte den ultimate chopper und das mistvieh kriegt echt ALLES klein !! von der harten möhre bis zum sehnigen fleisch hat der alles gemixt

                  mixmenge zb für 2-3 kleine hunde oder 1-2 mittlere/große hunde absolut ausreichend. allerdings sollte man die schüssel nicht übervoll machen, weil der deckel nicht komplett dicht schließt ging aber nie was kaputt und auch mordversuche (absichtlich) unter laufendem wasser hat das ding überlebt. inzwischen tut er (hoffentlich noch) gute dienste bei einem anderen fori
                  grüßle
                  Susanne

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab die Moulinette und bin jetzt auf der Suche nach einer Alternative. Wenn ich die Gemüsepampe für die 7 Hunde mache, geht mir immer wieder das Messerteil kaputt.

                    Ich hab mir schon überlegt, eine grosse Küchenmaschine anzuschaffen. Die Dinger sind mir aber zu teuer.

                    Kommentar


                      #11
                      @ petra

                      ich hab hier noch die odacio 3 von moulinex stehen in der großen schüssel kannst du locker 1-1,5 kg gemüse pürieren !! wird nicht sooo superfein wie beim chopper, aber für die hundis absolut ok.

                      würde ich einfach mal auf ebay schauen. such mal nach odacio - dann findest du sicher auch günstigere vorgängermodelle.
                      grüßle
                      Susanne

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für den Tip, Susanne.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X