Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JRT- Rüde in Verl gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JRT- Rüde in Verl gefunden

    Hallo,

    ich habe gerade einen Jack Russel (ich glaub reinrassig, kann es aber nicht beschwören, bin kein profi) eingesammelt.

    er lief schon seit letzter woche frei rum, laut aussage von verschiedenen leuten hier. da celinas freundin läufig ist, wird es auch schwierig, daß er wieder heimgeht.... wenn er überhaupt noch weiß wohin.

    er hat ein schwarzes halsband, mit goldfarbenen figuren drauf.... aber keine marke.

    ich kann leider keine bilder reinstellen.

    tiernothilfe und polizei wissen bescheid....
    hat hier vielleicht jemand etwas gehört?

    ich gehe gleich mal beim ta vorbei, um zu schauen, ob er gechippt ist.

    lg

    ciana

    #2
    Wo genau hast Du ihn gefunden? Kastriert? Rau oder Glatt?
    Welche Farben?

    Kann ich das ins JRT-Forum stellen?
    Liebe Grüße
    Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
    mit Buster für immer in unseren Herzen

    Kommentar


      #3
      asso...

      also in verl in der nähe der firma köckerling (das ist da bekannt)

      deri ist weiß/hellbraun, das gesicht ganzhellbraun mit einem kleinen weißen strich zwischen den ohren, glatt und intakt

      klar kannste das machen.... ich gebe dann entwarnung, wenn es soweit ist... hoffentlich bald

      meine celina eifersüchtelt schon ;-)

      in einer halben stunde macht der tierarzt auf

      Kommentar


        #4
        alarm zurück....

        nachdem wir beim ta waren, und er den nicht kannte, auch kein chip, haben wir natürlich alle gefragt, ob die den kennen...

        2 mädchen sagten dann... klar,das ist der hugo... der läuft immer rum.

        sie hätten sich schon bei den besitzern beschwert, da er dann ja auch lästig würde, wenn deren hündin läufig war.

        das war den leuten aber wohl egal. wenn der mal wegwar, war es auch ok, denn er kam ja irgendwann mal wieder.

        freiwillig geht er wohl auch nicht ins haus, dabei ist das ein ganz süßer.

        naja, man kann ja nicht alle retten

        grüßle

        ciana

        Kommentar

        Lädt...
        X