Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition gegen Galgo-Massaker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petition gegen Galgo-Massaker

    Hallo,

    wie ihr wißt werden in Spanien jährlich tausende Galgos auf grausame Art und Weise getötet, wenn sie ihre Besitzer nicht mehr "brauchen können" oder sie sonstwie "unnütz" geworden sind.

    Hier könnt ihr euch an einer Online-Petition beteiligen, die an den spanischen Ministerpräsidenten gerichtet ist, mit dem Ziel die unkontrollierte Produktion (von Zucht kann man da nicht sprechen) der Hunde und damit letztendlich das grausame Töten zu regulieren.
    Petra und die 3 Terröre

    #2
    Ich habe die Petition ausgefüllt, finde jedoch, dass man sich den letzten Satz: "Dass ich aus Abscheu vor diesen Tatsachen ihr Land nicht besuchen werde", hätte sparen können. Mit sowas kommt man bei Politikern nicht weit.

    Kommentar


      #3
      hi,

      in der deutschen Uebersetzung haben die das harmloser ausgedrueckt

      ne Ausweisnummer hab ich gar nich mehr, aber ich habs trotzdem unterzeichnet, bin ja auffindbar
      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

      Kommentar

      Lädt...
      X