Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu "Hundewelten" !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu "Hundewelten" !

    Hallo Leute,

    habe da mal eine Frage an die Wissenden: Kennt Ihr die Internetpräsenz von " HUNDEWELTEN" ???

    Meine Frage speziell: Sind die Ausbildungen ( Verhaltenstherapeut, Problemhundetherapeut...) dort zu empfehlen???

    Die Ausbildung zum Problemhundetherapeut kostet 2.900 € ( Ratenzahlung möglich) u. dauert mind. 6 Monate . (Wochenendseminare)

    Freu mich auf Antworten!!!

    PS: Welche Ausbildungsinstitutionen ( BHV kenne ich schon - auch sehr gut!) könnt ihr mir noch empfehlen ?

    Lieben Gruß, Luca.

    #2
    ich kenne Hundewelten nicht
    absolut zu empfehlen finde ich cumcane
    liebe Grüße Monika

    Kommentar


      #3
      Leider ist CumCane um ein vieles teurer.
      Soweit ich weiß über 3000 - 4000 € die Ausbildung.
      Ganz schön heftig!

      LG Luca

      Kommentar


        #4
        Ich kenne Hundewelten auch nicht.

        Empfehlen kann ich sonst auch CANIS, canis-kynos (www davor und de danach). Aber auch das wird Dir dann wohl zu teuer sein.

        Cumcane kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

        Ich denke, bei beiden ist das Geld gut angelegt

        Gruss

        Petra
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

        Kommentar


          #5
          Hi
          ich mache meine Ausbildung bei CumCane, und kann sie nur waermstens empfehlen! ( Kostet monatlich so um die Hundert Euronen bei 24 mon. Laufzeit also 2400 Euro)
          Liebe Grüsse
          Nicola mit Ronja und Fips

          Kommentar


            #6
            CumCane

            Original geschrieben von Nicoronja
            Hi
            ich mache meine Ausbildung bei CumCane, und kann sie nur waermstens empfehlen! ( Kostet monatlich so um die Hundert Euronen bei 24 mon. Laufzeit also 2400 Euro)
            Hi Nicoronja,

            100 € monatl. Abtragung? Find ich gut...u.so gesehen absolut bezahlbar! Die Ausbildung dauert auch 24 Monate?
            Also mit 2400 € ist diese Ausbildung preiswerter als von "Hundewelten"..mir gefällt Sie vom Eindruck her auch viel besser. Sind die Seminare nur bei CumCane vor Ort?

            eine persönliche Frage an Dich: was hast Du mit der Ausbildung vor? Willst Du danach eine Huschu eröffnen oder erstmal nur nebenberufl.schauen was daraus wird?

            LG Luca

            Kommentar


              #7
              Hi Luca


              mail mich mal an unter n.bronsert aet ( du weisst wie ichs mein:-)
              web de ( dann habe ich deine e mail Addy und wir koennen uns per mail austauschen)
              Liebe Grüsse
              Nicola mit Ronja und Fips

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Nicoronja
                Hi Luca


                mail mich mal an unter n.bronsert aet ( du weisst wie ichs mein:-)
                web de ( dann habe ich deine e mail Addy und wir koennen uns per mail austauschen)
                _______________

                UCH!! HALLO NICORONJA...ich habe Dein letztes Posting leider erst jetzt gelesen...Sorry.
                Klar meld ich mich gern bei Dir...gleich morgen Mittag wirst de von mir hören.

                Danke übrigens!

                LG, Luca

                Kommentar

                Lädt...
                X