Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mich ja schon mal vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mich ja schon mal vorstellen

    Moin, moin,

    mein Name ist Gaby Krumscheid und ich lebe mit meinem Mann Stefan, mit meinen 5 Border Collies, meinen 2 Katzen und 16 Mutterschafen (Pommern-Blackface-Gebrauchsmischung) auf dem Lande. 3 Kilometer von der Ostsee entfernt.

    Drei unserer BC's (Kacey, Connor und Jan) arbeiten am Vieh. Sie werden von Stefan gearbeitet und laufen mit ihm auf den Trials.

    Der vierte Hund - Olli - kommt aus der Rescue. Nachdem er zweimal aus der Vermittlung zurückkam, haben wir beschlossen, dass er erst einmal bleiben kann. Er ist toooootal nett!!

    Das fünfte Hündchen ist aus unserer 1.-ten Nachzucht: "Pete" , wird jetzt 11 Wochen alt und ist mit allen Wassern gewaschen. Er soll später mal Worldtrialchampignon werden........

    Wir haben das große Glück, dass ich tagsüber arbeite (Amt für ländliche Räume) und Stefan arbeitet nachts (Revisor im Casino), so dass immer jemand zu Hause ist und unsere Tiere so gut wie nie allein.

    Ach ja und eine supertolle kleine Holsteiner Stute hatte ich bis vor zwei JAhren. Ich mußte sie vor zwei Jahren einschläfern lassen, sie war 28 Jahre alt und konnte kein Heu und kein Stroh mehr verwerten. 12 Jahre lang war sie mein treuer Begleiter und mit ihr bin ich Dressur bis zur Klasse M Kandarre geritten (am liebsten jedoch Ausritte im Wald!).

    Ich denke, das reicht für eine Vorstellung, oder? Und freue mich auf nete Gespräche.

    Liebe Grüße von
    Gaby mit
    Kacey und Connor, Jan und OLLI und Klein-Pete

    #2
    Hallo Gaby,

    das klingt nach viel Auslastung für alle Zwei- und Vierbeiner.

    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern...
    Liebe Grüße von Silke & Yaro ... und Joshi im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hmmm, vor allem klingt das nach "Leben, wo andere Urlaub machen"... !

      Herzlich willkommen!
      Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
      Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ja, über zu wenig Auslastung können wir uns in der Tat nicht beschweren. Meinetwegen darf der Tag auch gerne 10 Stündchen mehr haben...... :1phonet: (ähm, das sind wohl einige meiner Tätigkeiten am Tag...)

        Und ja, wir sind schon sehr froh, dass wir hier an der Ostsee wohnen. Es ist sehr schön hier und für kein Geld in der Welt möchte ich hier weg......

        Liebe Grüße und wer sind denn die "Adeligen" ??

        Gaby

        Kommentar


          #5
          Moin Gaby,
          schön, dich jetzt hier zu lesen!!!
          Der Seminarbericht muß noch bis zum Wochenende warten, leider, aber DANN!!!!
          Hatte ich dir übrigens schon erzählt, daß ich nun auch Schafe habe? Es sind 5 Blackface und Blackfaceschnuckenmixe geworden.
          Kraul mal alle 4beiner von mir hinterm Ohr, und Grüße an Stefan!

          LG, Birgit +4beiner
          Birgit + 4beiner


          Keine Beleidigung träfe mich so hart wie ein mißtrauischer Blick meiner Hunde

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von spucki01
            Hallo,

            ja, über zu wenig Auslastung können wir uns in der Tat nicht beschweren. Meinetwegen darf der Tag auch gerne 10 Stündchen mehr haben...... (ähm, das sind wohl einige meiner Tätigkeiten am Tag...)

            Und ja, wir sind schon sehr froh, dass wir hier an der Ostsee wohnen. Es ist sehr schön hier und für kein Geld in der Welt möchte ich hier weg......

            Liebe Grüße und wer sind denn die "Adeligen" ??

            Gaby
            Der Adel:

            http://host-files.de/out.php/i13160_ANJOBIBBIF.JPG

            Die Miss wie immer vorne weg, der Sör diskret im Hintergrund...
            Wenn Du -endlich- Mitglied bist... dann kannste Dich mal durch die Geschichten hier graben...
            Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
            Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
            Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Birgit +4beiner
              Moin Gaby,
              schön, dich jetzt hier zu lesen!!!
              Der Seminarbericht muß noch bis zum Wochenende warten, leider, aber DANN!!!!
              Hatte ich dir übrigens schon erzählt, daß ich nun auch Schafe habe? Es sind 5 Blackface und Blackfaceschnuckenmixe geworden.
              Kraul mal alle 4beiner von mir hinterm Ohr, und Grüße an Stefan!

              LG, Birgit +4beiner
              Ja, ja, der Seminarbericht: ich bin doch sooooo.....neugierig auf das, was du schreiben wirst....... (den finde ich einfach Klasse!)

              Ja, dann sei man schön nett zu deinen Schäfchen. Herzlichen Glückwunsch übrigens, dann können wir ja demnächst zu dir zum Seminar kommen, gell.......

              Liebe Grüße zurück und bis bald mal
              Gaby und Rest

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von smada
                Der Adel:

                http://host-files.de/out.php/i13160_ANJOBIBBIF.JPG

                Die Miss wie immer vorne weg, der Sör diskret im Hintergrund...
                Wenn Du -endlich- Mitglied bist... dann kannste Dich mal durch die Geschichten hier graben...
                *grins*
                Der Sör ist ganz besonders bezaubernd. Ist da was vom Corgi mit drin? Ich mein, denn käms ja dem englischen Adel schon wirklich sehr nahe! (die smileys finde ich einfach nur Klasse....)

                Liebe Grüße
                Gaby und Rest

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Gaby,

                  schön Dich hier auch zu treffen.

                  Liebe Grüße,
                  Andrea

                  Kommentar


                    #10
                    Hey moin Andrea,

                    das freut mich aber jetzt, dass du auch hier bist ;-))
                    Fehlt eigentlich nur noch Lisa :-) Oder ist sie auch hier in diesem Forum?

                    Ich komme hier allerdings nirgendwo anders rein. Das dauert aber mehr als lange, oder ist das i.O.? Ist jetzt schon einige Wochen her, dass ich mich hier angemeldet habe. Den Gastbereichhabe ich nun so ziemlich durch. Würde n un auch endlich gerne andere Dinge und Themen lesen......

                    Grüße aus dem hohen Norden an dich uns all' deine Bordernasen von
                    Gaby
                    P.S. Balou ist ja extrem niedlich !!!! Für Meilo haben wir leider noch immer kein passendes Zuhause gefunden. Dabei ist er auch so ein zuckersüßer kleiner Kerl !

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Gaby,

                      nein die Lisa ist nicht hier im Forum unterwegs.

                      Da ich ja schon länger hier bin, kann ich nicht mehr sagen wie lange es dauert, bis man überall rein kommt. Aber wird schon werden

                      Balou hat ja ein tolles Zuhause gefunden und ich drücke dem Meilo alle Daumen, dass sich bald was passendes findet. Der ist aber auch zuckersüß, aber ich bin mit meine 3 derzeit wirklich ausgelastet, diese Woche müssen wir noch mächtig üben, weil am Samstag Anne kommt und da wollen wir uns ja nicht blamieren

                      Liebe Grüße
                      und Knuddler an die Langnasen
                      Andrea

                      Kommentar


                        #12
                        Moin Andrea,

                        ich glaube, wenn alles gut geht, zieht Meilo am Wochenende um nach Dinslaken ;-))) Daumen drücken !

                        Aprops Daumen drücken, ich drücke sie euch für kommendes Wochenende, für ein schönes Seminar und vor allem nicht so viel REGEN ;-)
                        Unser Seminar hier im Norde war sehr schön, das Wetter allerdings "grottenschlecht". Wir hatten teilweise sogar befürchtet, dass das Zelt davon fliegt ;-(

                        Bis denn
                        Gaby

                        Kommentar


                          #13
                          .....dieser Beitrag war nicht "unregistriert" ??
                          Irgendwie klappt das mit dem Anmelden nicht so richtig.

                          WANN darf ich denn endlich auch die anderen Themen lesen?
                          Werde ungeduldig !!!

                          Gaby

                          Kommentar


                            #14
                            herzlich Willkomm

                            Na dann mal los, ab geht die Post!!!!

                            Es gibt viel zu lesen und zu erforschen, man wie schnell dann die Zeit vergeht.

                            Es lohnt sich.
                            Beatrice, Laika & Flynn

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X