Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme beim registrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    probleme beim registrieren

    hallo,

    wollte mich gerade hier registrieren lassen. weiß aber nicht, was ich bei dem feld empfohlen von (aktives GH mitglied) rein schreiben soll und wenn ich es nicht ausfülle komme ich nicht weiter.
    vielleicht liegt es ja auch an der späten abendstunde, dass ich es nicht versteh, aber könnt ihr mir helfen?

    gruß anne

    #2
    Hi Anne!
    Schreib rein: kenne niemanden

    Es muss einfach in jedem Feld was stehen.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      jawohl, es hat geklappt, dankeschön
      ab jetzt bin ich dann offiziell dabei

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Guest
        jawohl, es hat geklappt, dankeschön
        ab jetzt bin ich dann offiziell dabei
        Saaagenhaft. Innerhalb Minuten registriertes freigeschaltetes Mitglied. Das ist wohl neuer Rekord!!!

        Herzlich Willkommen!!!
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar


          #5
          und ich kann immer noch nicht im Mitgliederbereich lesen, geschweige denn schreiben... woran liegt das?

          Kommentar


            #6
            Ich auch nicht...hab mich am Samstag bereits registriert und komm leider nicht rein...:-(

            Kommentar


              #7
              Wow, so schnell wird man hier Mitglied.
              Dann gehe ich mal davon aus, dass ich nicht erwünscht bin. Schade
              Freundliche Grüße Kerstin
              Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

              Kommentar


                #8
                Na, Ihr drei - seid doch nicht gar so ungeduldig. - Kommt schon noch.

                Da Eure Mitgliedschafr noch nicht ganz 'genehmigt' ist, steht doch auch unter Euerm Skip: noch nicht zugelassen.

                Oder liegt es gar daran, daß Ihr diesen Beitrag bei der Ernährung eingestellt habt?

                Geduld braucht man das ganze Leben...


                Klaus
                Streite niemals mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein
                Niveau herunter und schlägt Dich dort mit seiner Erfahrung!

                Kommentar


                  #9
                  Ich will ja geduldig sein

                  Kommentar


                    #10
                    hallo,
                    ist ja klasse, dass es auch super schnell gehen kann mit der registrierung.
                    wie lange ist denn normalerweise die wartezeit? ich habe mich vor 8 tagen angemeldet,komme aber noch nicht in den mitgliederbereich....
                    jenny

                    Kommentar


                      #11
                      bei mir hat´s damals auch fast 14 tage gedauert.

                      Kommentar


                        #12
                        *wink* bin auch noch nicht richtig drinne

                        dann warten wir mal noch ab

                        lg
                        pat

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von flying-cora
                          dann warten wir mal noch ab
                          Genau, das wird schon noch. 2-4 Wochen sollte man schon einplanen. So schnell wie bei Guest war wohl eher wie ein 6er im Lotto.

                          Ist ja hier noch Handarbeit.


                          Bis hoffentlich bald im Mitgliederbereich...
                          Viele Grüße
                          Michaela

                          Kommentar


                            #14
                            Gerade habe ich gelsen, dass Cordula, die für die Freischaltung mit zuständig ist, enormen Druck/Stress hat.

                            Also seit etwas nachsichtig, früher oder später kriegen wir euch alle.
                            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                            Mail ->

                            Kommentar


                              #15
                              hi,

                              das zu lesen ist jedenfalls, ausser der Geduld auch hilfreich: >Antworten zur Registrierung<
                              [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X