Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immerhin mal vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    immerhin mal vorstellen

    Hallo zusammen!

    Damit die Zeit bis zur endgültigen Freischaltung schneller vergeht, stelle ich mich hier wenigstens schon mal vor!

    Mein Name ist Dani(ela), ich bin 27, lebe in Hannover und habe einen Owczarek Podhalanski, der mittlerweile auch schon anderthalb Jahre alt ist.
    Außerdem leben uns noch 2 Kater!

    Bin schon sehr gespannt auf den Austausch hier!

    LG
    Dani
    LG
    Dani

    #2
    Hallo Dani,

    dann schon mal Vorab herzlich Willkommen

    Aber im Mitgliederbereich kannst dich dann nochmals ausführlich vorstellen, da gibt es einen extra Bereich

    Und der Austausch ist hier echt Spitze und macht riesig Spaß.

    Werden deine Tiere gebarft ?

    Und die Freischaltung geht eigentlich sehr schnell.

    Bis bald im Mitgliedsbreich.

    Gruß Gertrud
    mit ihren Boxerhunden Andra und Ayki

    Kommentar


      #3
      Hallo Dani,

      mensch, noch jemand aus der Gegend *freu*, da wird es wohl bald mal Zeit für ein Treffen in der Region...

      Ich komme aus Hildesheim, also quasi um die Ecke

      Du wirst schon sehen, die Zeit bis zur Freischaltung wird schenll vergehen und dann hast Du erst mal ein paar Monate zu lesen

      LG

      Bianca

      Kommentar


        #4
        Hallo Dani,

        schön, daß es bis hierhin schonmal geklappt hat. Aber im Gästebereich gibt's ja auch schon reichlich zu lesen.

        :1pianom: Willkommen bei !

        LG
        Ute
        Lieben Gruß
        Ute

        Kommentar

        Lädt...
        X