Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notfallforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notfallforum

    was ist da los? Wo ist das Forum geblieben?
    http://hundeforum.woasia.net/forum/
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    #2
    Keine Ahnung, aber bei mir kommt diese Meldung, wenn ich deinen Link aufrufe:



    Der Server der Firma BCT ist im Augenblick aufgrund eines Hardwareproblems offline.
    Es wird mit Nachdruck daran gearbeitet daß der Server in den nächsten Tagen wieder online geht.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Huhu, Susanne!

      Mir fehlt das Forum auch so sehr!!!!

      Du hast auch nicht mal an Isa oder Paula gemailt und nachgefragt???

      Immer wenn ich on gehe, hoff ich, dass ich wieder ins Forum komm....

      Schöne Grüße
      Silvia W.

      Kommentar


        #4
        Forum ist wieder on!

        Silvia W.

        Kommentar


          #5
          Na Gott sei Dank!
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar


            #6
            hallo

            habe mal auf diesem link rumgesurft. gibt es auch eine möglichkeit pflegeplätze in der schweiz anzubieten ? oder müsste ich mich da an eine ch-org. wenden ?

            habe mich entschieden ev. pflegeplätze anzubieten. dies jedoch erst wenn wir hier aus unserem provisorium raus in unser haus gezogen sind. dies ist erst in 1 jahr der fall. aber ich kann kaum warten...

            danke für die info jetzt schon

            patricia
            grüessli

            patricia

            „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
            (Arthur Schopenhauer)

            Kommentar


              #7
              Hallo Patricia!

              Natürlich kannst Du das anbieten. Ich weiß nur nicht wie die einzelnen Orgas das handhaben. Du kannst Dich ja schon mal anmelden und einfach mal fragen.
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar

              Lädt...
              X