Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte mich auch schon mal vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte mich auch schon mal vorstellen

    Hallo zusammen

    Ich heisse Alexandra und komme aus der Schweiz, werde bald 24Jahre alt.
    Lebe seit 2jahren mit unseren Knutschkugel Jamie und seit einem Jahr mit unserem Tussi Celine zusammen.

    Ich arbeite als Sachbearbeiterin in der Baubranche zu 100%.
    Mein Freund kann die Wuffis mit zur arbeit nehmen

    Mit unserem Bulli gehe ich seit einem Jahr ins Agility und seit bal zwei Jahren in die Huschu. Celine die Terrierin ist uns im Oktober 05 zu gelaufen, und da sie nicht vermisst wurde, haben wir sie kurzer Hand behalten...

    Bin als Kind mit einen JackRussell Terrier gross geworden, und wusste schon als Kind, dass ich mal eigene Hunde haben werde.

    Auf dieses Fourm bin ich gestossen, weil unser Bulli sehr starke Hautprobleme hat und kein Arzt mehr weiter weiss, daher möchte ich die Ernährung umstellen auf BARF, in der hoffnung das die Hautprobleme aufhöhren.

    Ich hoffe auf viele Interessante Themen und diskussionen :drinki:

    #2
    Hi Alexandra!
    Herzlich Willkommen!!! Schön dass du hergefunden hast. Viel Spaß hier und hoffentlich findest du eine Lösung für das Hautproblem deines Bullis.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Hallo Alexandra!

      Herzlich Willkommen hier!

      Hast Du schon mal ein paar Bildchen für uns
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen von einer Exil-Zürcherin .

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich sag auch schon mal willkommen und hoffe, DU findest hier Hilfe für Deinen Bulli!

          Liebe Grüsse aus Zürich womöglich haben wir uns schon ab und an mal beim Gassi gehen getroffen?

          Petra
          Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
          Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
          Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

          Kommentar


            #6
            Hallo und herzlich Willkommen. Wo trainierst Du denn Agility? Wir wohnen in der Nähe von Maur und gehen in Jona ins Training.

            Im Dezember ist sicher wieder ein CH GH Treffen. Vielleicht hast Du dann ja auch Lust und Zeit.


            Gruss Wendy mit Aussie Crispy

            Kommentar


              #7
              Danke vielmal für euer Begrüssen...

              @Crispy
              wir trainieren in Nassenwil, das liegt bei Dielsdorf, Regensdorf..
              Im Dezember werden wir warscheindlich keine Zeit finden um zum treffen zu kommen, da wir umziehen, mal schauen vielleicht klappts ja doch , würde sicher gerne kommen.

              @brutusfunk
              kann gut möglich sein, wo gehst du den spazieren? Wir sind ab und zu noch an der Limmat in Oberengstringen anzutreffen, aber hauptsächlich nur noch in Spreitenbach (Maulkorb und leinenzwang in Zürich)

              @Huehnerhund
              ihr könnt sonst auf meine HP gehen, dort hab ich einige Fotos von mir und der Bande...

              www.naflu.ch.vu

              Kommentar


                #8
                Hi jamie,

                An Nasenwil fahr ich im moment jeden Tag vorbei, weil ich in Dielsdorf arbeite.... hihi... die Welt ist echt klein. Ist das der Agi-Platz an der kleinen Reithalle, mit den Unmengen von Hindernissen???

                LG

                Petra
                Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                Kommentar


                  #9
                  @brutusfunk
                  ja genau dort trainieren wir... ja die welt ist manchmal sehr klein... hihihihi

                  Lg
                  Alexandra

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X