Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin nicht Stubenrein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hündin nicht Stubenrein

    Die Hündin vom Meine Mutter (Sie wohnt in der Ukraine) ist nicht Stubenrein. Die Hündin ist 6 Monate alt und wurde auf der Straße als Welpe gefundenworden. Meine Mutter geht mit ihr 5 Mal am Tag raus uns draußen macht sie ihren Geschäft ganz gut.Wenn sie dann nach dem Spaziergang zur Hause ist 1 Stunde später macht sie schon in der Wohnung pipi, was auffallend ist die Hündin wahrend sie schläft erledigt sie ihren Geschäft im Schlaf und steht nicht mal auf! Meine frage ist wer kann mir par tipps geben und wer hat auch schon solche Hunde gehabt?

    Besten Dank
    Ljudmila Rehbein.

    #2
    wegen dem pinkeln im schlaf, solltet ihr dringend mal zum tierarzt gehen. vielleicht hat sie eine blasenentzündung ?

    ansonsten würde ich vorgehen wie bei einem welpen: immer nach dem fressen, trinken, schlafen und spielen nach draußen, aber spätestens nach 2-3 stunden. ganz doll loben wenn sie draußen macht, drinnen nur tadeln, wenn ihr sie erwischt und ansonsten kommentarlos wegmachen.

    dauert halt ein bisschen, wenn die kleine es noch garnicht kennt, aber das wird
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Danke für dein Tipp! Das Problem ist daß die Teirärzte in der Ukraine sind nicht wie in Deutschland, es gibt keine Urinuntersuchung und sie sind dort wie im Mittelalter, wo Mann auf die Haushilfemittel angewiesen ist, ich kann die Hündin auch nicht nach Deutschland hölen weil Sie kein Chip hat und ist es nicht so einfach daß zur machen . Das Problem ist auch daß sie in der Nacht auch daß Große Geschäft nacht ob wohl sie am Tag genug draußen ist!!!

      Kommentar


        #4
        Kannst Du nicht Deiner Mutter was schicken? Sprich hier mit Deinem Arzt oder gibt es keine Tierschutzorga, die in der Ukraine aktiv ist?

        Vielleicht findest Du hier Ansprechpartner? Einfach www davor .tierschutzbund.de/00522.html

        Ich wünsche Dir viel Glück

        Kommentar


          #5
          Es gibt kein Tierschtzbund en der Ukraine,aber vielen Dank für dein Tipp!! Ich werde die Hündin in Ferbruar nach Deutschland holen können, aber mir gehst es darum daß sie nicht länger sich angewöhnt zur Hause ihr geschäft zur machen, um zur länger sie daß macht um zur schwierige ist daß in grrif zur bekommen! Ich weiß auch nicht ob bei eine Blasenentzündung die Hunde Monate lang inren Urin nicnt halten könnnen?

          Kommentar

          Lädt...
          X