Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Wauzi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Wauzi

    Bin gerade auf diese Seite gestoßen und grüße euch alle ganz herzlich !!

    Hab heute genau eine Woche unsren kleinen Finch (bichon frise) Welpen er ist am samstag 8 wochen jung geworden und mein allergrößter schatzl. Am anfang war er auch sehr ängstlich is ja auchnormal wprde ja auch aus seiner umgebung gerissen! Da er mich aber schon kannte,weil ich ihn mir schon 2 wochen vor der abholung ausgesucht habe und ich darauf ständig besucht habe denk ich war das bisl einfacher für ihn. (hoffe ich mal) :-) seit gestern waren wir mal an der leine draußen am anfang streubte er sich ziemlich nur am winzeln, kratzen usw. aber mit leckerlis gehts immer besser. heute waren wir wieder spazieren und es läuft immer besser :-) wir sind gaaaaanz supper glücklich mit unsrem nachwuchs. Jtzt allerdings meine frage(n). Ab wann würdet ihr mir eine Welpenschule raten??? Und ab wann kann ich den kleinen mal für ein paar std. alleine lassen ( im Moment tun meine eltern babysitten wenn ich auf arbeit bin sind höchstens 3 std. fühlt sich aber wohl bei meinen eltern wird verwöhnt dort :-). im moment erscheint es mir recht schwer zu werden da er sobald ich in ein anderes zimmer gehe am ausrasten ist und winzelt ohne ende :-( . klar is denk ich normal is jetzt ne woche bei uns aber ab wann denkt ihr wär es möglich???? will den kleinen net überfordern oder gar verängstigen oder was falsch machen!!! Also ganz lieben dank schon mal :-)
Lädt...
X