Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schäferhund, 7 Monate in Hessen verschwunden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schäferhund, 7 Monate in Hessen verschwunden!

    Hasco ist ein wunderschöner reinrassiger Deutscher Schäferhund im Alter von 7 Monaten. Er ist einem Gassigänger in Echzell (Hessen) weggelaufen und die Besitzer sind vollkommen verzweifelt.
    Vielleicht haben wir über das GH mal wieder die Möglichkeit, zu helfen, dass Hasco wieder nach hause kommt.
    Hier die "Daten":
    Hasco
    7 Monate alt
    dunkelgrauer DSH
    wiegt ca. 30 kg und sieht für sein Alter recht erwachsen aus
    Er ist relativ dunkel gezeichnet und trägt im Gesicht eine schwarze Maske genau bis zum Ohrenansatz, dann kommt ein Scheitel und über dem Kopf ist er blond.
    Weitere Abzeichen hat er keine. Hasco ist tätowiert.
    Die Telefonnummer: 01776696669

    http://www.tsv-samtpfoetchen-und-co....n/image004.jpg

    http://www.tsv-samtpfoetchen-und-co....n/image006.jpg

    Könnten wir das Schicksal des jungen Burschen nicht über einen Verteiler bekannter machen? Die Besitzer, wie auch ich selbst würden uns tierisch freuen, wenn ihr mithelft!
    Liebe Grüße
    Jule, Caya, Frizz & Bo

    #2
    Die Tätowiernummer ist L-E 3195.
    Der Hund hat übrigens ED und kann deshalb auch nicht sportlich geführt werden oder zur Zucht eingesetzt werden. Es könnte ja auch sein, dass der Hund von irgendwem mitgenommen wurde ...
    Liebe Grüße
    Jule, Caya, Frizz & Bo

    Kommentar


      #3
      Hallo Jule!

      Ich hab es hier eingestellt:
      http://hundeforum.woasia.net/forum/v...?p=21876#21876

      Für den Verteiler wird noch eine Mail-Addi als Ansprechpartner benötigt
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #4
        Hab es gerade im Schaeferhund-Leistungs-Forum eingestellt. Dort sind auch einige aus Hessen.

        Viele Grüße

        Heidi

        Kommentar


          #5
          Danke! Das ist super lieb von euch!
          Ich hoffe so sehr, dass der kleine Kerl wieder auftaucht ...
          Liebe Grüße
          Jule, Caya, Frizz & Bo

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Huehnerhund
            Hallo Jule!


            Für den Verteiler wird noch eine Mail-Addi als Ansprechpartner benötigt
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #7
              Meinst du eine Email-Adresse des Besitzers? Da müsste ich ihn erst noch mal anrufen ...
              Liebe Grüße
              Jule, Caya, Frizz & Bo

              Kommentar


                #8
                Hallo Jule,

                habe im DSH-Leistungsforum erfahren, daß alle SV-Ortsgruppen der Gegend informiert wurden. Ein anderes Mitglied hat auch noch andere Hundevereine angemailt.

                Wir drücken alle ganz feste die Daumen und Pfoten, daß Hund und Herr wieder zusammen finden.

                Viele Grüße

                Heidi

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Wolfsblut
                  Meinst du eine Email-Adresse des Besitzers? Da müsste ich ihn erst noch mal anrufen ...
                  Wenn er das möchte, dann gut.
                  Manchmal wird auch eine Mail angegeben von demjenigen, der die Suche koordiniert.
                  LG Susanne
                  Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                  Kommentar


                    #10
                    Dann nimm meine Addi: Info (at) schaeferparadies.de
                    Vielen lieben Dank!
                    Hat sonst noch jemand Ideen, was man machen könnte damit der Fall bekannter wird?
                    Liebe Grüße
                    Jule, Caya, Frizz & Bo

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde noch Fotos bei den umliegenden Tierärzten aushängen. Und in Ladenketten von Freßnapf, Futterhaus und wie sie alle heißen. Die Chance besteht, wem vielleicht ein anderer Hundehalter ihn auf einem Spaziergang gesehen hat.

                      Ich wünsche euch viel Glück auf der Suche nach der süßen Fellnase! Das wäre für mich der pure Horror, wenn mir das mit einem meiner Stinker passieren würde.
                      LG Gabriela mit den Apricker Wölfen Juma, Rammstein und Ne Pas Toucher
                      (sowie Cora, Josy, Apoll, Teddy und Dusty in meinem Herzen)

                      Kommentar


                        #12
                        gibt es was neues von dem Hübschen?
                        auf jeden Fall hat er ein Hundeleben gerettet
                        Weil er so hübsch ist und mir nachgeht, schaute ich ins Notfallforum und sah einen hübschen Franzosen, der auf der Euthanasieliste eines franz Tierheims steht....
                        Und mit vereinten Kräften fanden wir eine Pflegeplatz für ihn.

                        jetzt soll der kleine aber wieder heim, er wird sicher sehnsüchtig vermisst
                        liebe Grüße Monika

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!

                          Kann es sein, das dieser Rüde vor einiger Zeit über den Tierschutzverteiler lief? Und zwar, weil man ein Zuhause für ihn suchte. Er sollte als "Sportinvalide" abgegeben werden. Das war allerdings VOR der Suchmeldung.
                          Liebe Grüße Doreen


                          �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habs gefunden!

                            In Nidda war er leider erst 5 Tage bei mir zur Pflege,er soll aber in Altenstadt gelebt haben. Hasco ist erst 7 Monate alt und wurde ein " Wegwerfhund" weil er Sportinvalide ist mit Verdacht auf ED (Ellbogendisplasie).
                            Er ist seiner Pflegestelle entlaufen.
                            Liebe Grüße Doreen


                            �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

                            Kommentar


                              #15
                              der arme Schatz

                              wenn die Besitzer dann mal behindert werden, werden sie dann auch weggeschmissen?
                              traurige Grüße MOnika

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X