Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bel. Schäferhündin, verletzt, Pinneberg gefunden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Antje, es bezog sich nicht auf Deinen Post, sondern auf diesen.... Dein " " hab ich gelesen....

    Original geschrieben von Unregistered

    Und die Sache mit Hänger versteh ich auch nicht ganz....MEINE Hunde fahren IM AUTO.
    Silvia W.

    Kommentar


      #32
      na was ein glück, freut mich für die kleine

      einer bekannten sind auch schonmal die hunde aus dem auto gefallen. die kofferraumklappe ist aufgesprungen und sie hat es sogar erst nach ein paar km gemerkt !! gsd wurden die beiden von einen netten päärchen aufgesammelt und konnten gleich danach wieder zu ihrem frauchen.

      mir ist auch schonmal die kofferraumklappe aufgesprungen und ich habs erst nach ein paar metern gemerkt, als ich in den rückspiegel geschaut und mich über die gute sicht gefreut habe hunde hatte ich da aber nicht dabei.
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        #33
        unsere Riwa

        Vielen,vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, unsere Riwa wiederzubekommen.
        Warum sich eine Hängertür öffnet ist nicht zu Erklären. Jetzt kommt zusätzlch ein dicker Riegel vor beide Türen.
        Riwa war 2 Std. in der OP. Gleich fahren wir hin und hoffen, daß wir sie mitnehmen können.

        Wir melden uns wieder.

        Kommentar


          #34
          Mensch Leute, Zufälle gibts, die gibts gar nicht!

          Riwa's Familie und ich kennen uns auch noch :roflol: ! Nur ich kannte Riwa noch nicht.

          Tamara, Manfred und Angelika, ich freue mich nun noch umso mehr! Knuddelt mir die Riwa, den Ed, den Boss und den Komet und wenn sich die Lage beruhigt hat, treffen wir uns vielleicht mal in Tornesch auf dem Platz !

          Erst einmal gute Besserung für Eure Kleine, die gleich wieder bei Euch sein wird !

          Kommentar


            #35
            Riwa

            So, wir kommen gerade aus der Klinik. Dr Jenssen hat mit seinem Team eine klasse Arbeit geleistet.
            Die Arme muß schon einige Tage mit der schweren Verletzung herumgelaufen sein.
            Der Oberschenkelhals war schon wieder zusammengewachsen und mußte korrigiert werden. Leistungssport ist wohl nicht mehr. Hauptsache sie lebt.
            Morgen kommt sie wieder zu uns.
            Die Hündin hat schon mit 1 Jahr soviel erlebt, daß die Geschichte Riwa zu Papier gebracht wird.
            Alles Liebe und DANKE für Eure Hilfe.
            Manfred,Tamara,Angelika,Marco und die Hundestaffel der SiKo Security.:roflol:

            Kommentar


              #36
              Hallo,

              hab´s eben auch erst grad gelesen!

              Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligen zu der gelungenen Rettungsaktion

              Alles, alles Gute für Riwa - das wird schon wieder, Mönsch die Mäd ist ein Jahr alt - da ist noch alles möglich!

              Original geschrieben von manfred01
              ie Hündin hat schon mit 1 Jahr soviel erlebt, daß die Geschichte Riwa zu Papier gebracht wird.
              Erstveröffentlichung natürlich hier....., tät ich mal meinen.

              ... und ich schließe mich an - gut, daß wir uns haben
              Petra und die 3 Terröre

              Kommentar


                #37
                Ihr seid einfach Klasse!

                ...und Riwa wünschen wir gute Besserung
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar


                  #38
                  auch von uns gute Besserung
                  liebe Grüße Monika

                  Kommentar


                    #39
                    @Nicole119

                    Unter "Hänger" konnte ich mir nur solch ein Teil vorstellen, mit dem man sperrige Güter transportiert, also mit Plane drüber.


                    Nun ist mir klar, dass es wohl ein spezieller Anhänger für Hunde ist, wenn da Türen hinten sind...

                    Dass sich Hecktüren bei Kombis von allein mal während der Fahrt öffnen, hab ich auch schon gehört. Eine Bekannte wurde mal von ihrem eigenen Hund überholt, als sie langsam fuhr um einzuparken...

                    Silvia W.

                    Kommentar


                      #40
                      @Silvia W.

                      Kein problem !

                      P.S.: Magst Du Dich hier nicht auch anmelden ?



                      @ Riwa's Familie:

                      Ich hoffe Ihr hattet trotz der Trubulenzen eine angenehme und sorgenfreiere Nacht!
                      Ist vielleicht besser gewesen, dass Riwa noch eine Nacht in der Klinik geblieben ist zur Überwachung. Wenn Ihr Neues zu erzählen habt, dann bitte nicht zurückhalten mit dem Schreiben !

                      Kommentar


                        #41
                        Riwa

                        Hallo ihr Lieben,
                        Riwa ist jetzt bei uns auf dem Sofa.
                        Die Begrüßung in der Klinik war unbeschreiblich.Trotz ihrer Beinschiene ein Hopsen und Quitschen, Jaulen, Küsschen usw usw.
                        Zum Thema Hundehänger.
                        Ist wie der Name sagt zum Transport von Hunden bestimmt. Unser hat 3 Boxen ist thermoisoliert mit Gummimatten, Belüftung und allem drum und dran. Wie wir jetzt festgestellt haben, muß beim Schieben des Hängers die oberhalb der rechten Tür befindliche Regenrinne nach unten gebogen worden sein, so daß die Tür zwar einrastete aber unter Spannung stand.Da der Hänger währen der Fahrt in sich arbeitet ist die Tür irgendwann nach 15 km
                        aufgesprungen. Den Rest kann man nur erahnen. Jedenfalls kommmt ein zusätzlicher Außenriegel vor die Türen.
                        LG
                        Manfred

                        Kommentar


                          #42
                          Ach was ist das schön, da kommen mir ja schon wieder die Tränen vor Freude ....

                          Habt Ihr nun ein wunderschönes Wochenende, genießt es und knuddelt mir die Riwa ganz vorsichtig und gebt ihr ein Küsschen von mir zwischen ihre Aüglein .

                          Kommentar


                            #43
                            @ Manfred

                            Ist das eigentlich die Hündin aus Priesdorf???
                            Da hab ich nämlich noch keine Rückmeldung von TASSO zu bekommen.
                            Habt Ihr in der Aufregung dran gedacht, TASSO zu informieren?


                            Silvia W.

                            Kommentar


                              #44
                              Ja, das ist die Hündin aus Prisdorf!

                              Kommentar


                                #45
                                Unglaublich! Toll habt ihr das gemacht, mir kommen auch grad die Tränen hier...

                                Gruss
                                Nicole
                                Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
                                Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X