Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katzen aus Spanien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katzen aus Spanien

    Ich würde gerner eine Katze aus Spanien ein Zuhause geben und wollte mich mal erkundigen welche Erfahrungen ihr mit den Tierschutzorganisationen gemacht habt. Manresa, Animal Help Europe, Animal Help Spain.


    Danke &
    liebe Grüße Anna

    #2
    Hallo Anna,

    ich hab einen Hund aus Spanien, und war sogar persönlich da, um ihn abzuholen. Dabei konnte ich mich sehr gut überzeugen, das es den Hunden dort bei den Tierschützern gut geht. Die Orga heißt DUO-Ibiza, und vermittelt auch Katzen, soweit ich weiss. (Das übliche www. davor und das .de dahinter, dann hast du die HP).
    Man kann sehr gut mit den Leuten dort mailen, auch per Billignummer anrufen und wird sehr freundlich beraten.
    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

    Kommentar


      #3
      Hallo Anna,

      guck doch mal hier.
      http://forum.cbanimals.org/

      Das ist zwar nur ein loser Zusammenschluß von Leuten, aber sehr engagiert. Teilweise sind die Katzen auch schon auf Pflegestellen in Deutschland.
      Gruß aus dem Norden
      Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

      Kommentar


        #4
        Hallo Anna,

        sehr guten Eindruck machen mir die Tierschützer von animal-help-espania. Ich habe sie schon mehrfach auf Rassekatzen-Ausstellungen gesehen und sie haben wirklich eine gute Einstellung.

        Hätte ich nicht schon 2 Thaikater (Siam alter Typ), würde ich von denen 2 Kater nehmen.

        Sie haben sehr oft Rassemixe von Siam, Perser etc.

        Schau doch mal auf die HP von denen (das typische www davor und das .de dahinter).
        Grüße
        Anja

        Kommentar


          #5
          Hab noch vergessen. Die tierhilfe-verbindet soll auch sehr gut sein - vom Hörensagen her.
          Grüße
          Anja

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für eure Antworten. Das Forum ist wirklich super.
            Aber auf je mehr Tierschutzseiten man geht, desto deutlicher wird einem in welch katastrophalen Zuständen viele Tiere leben müssen. Wirklich sehr traurig.
            Umso schöner ist es da, dass ich 2 Katzen ein schönes zu Hause geben kann - aber wie entscheidet man sich da.....


            Liebe Grüße

            Kommentar


              #7
              ..aus dem Bauch.

              Wenn dich die Katzen gefunden haben, spürst du das.

              Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

              -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

              Kommentar


                #8
                also ich würde nur von animal help europa katzen nehmen...

                dort läuft wirklich alles korrekt ab und die tiere werden nur im gesunden zustan abgegeben..

                das habe ich unter anderem bei der cba schon ganz anders erlebt.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo nochmal,

                  also ich glaube, die Katzen haben mich gefunden. Aber jetzt scheint es eine mehr zu werden als geplant, also 3. Sie sind alle zusammen bei einer Pflegestelle.
                  Ist eine ungerade Zahl schlecht für die Rangfolge?


                  Liebe Grüße

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X