Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo sagen Leonie und Amigo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo sagen Leonie und Amigo

    Hallo,

    dank Gipsy1 bin ich hier jetzt auch gelandet und es gefällt mir super hier. Vor allem die freundliche Art gefällt mir.

    Ich bin 21 Jahre alt und in der Ausbildung, wohne deshalb auch noch zuhause in Zeven, Niedersachsen.

    Ich besitze ein Pferd und als Familie haben wir seit zwei Wochen wieder ein Goldi, Amigo. Wir hatten schon mal ein Goldi, den haben wir aber vor zwei Jahren mir 11,5 Jahre einschläfern müssen. Aber irgendwann kam doch wieder der Wunsch nach einem Hund. Amigo haben wir genau wie unser letzter Hund aus Holland geholt. (bin selbst auch Holländerin) Er hat sich hier schon super eingelebt. Er ist schön Munter, schläft und spielt viel.

    Mein Pferd hat Sommerekzem und behandele sie zusammen mit einer THP auf Homöopathishe Art. Ich selbst tendiere sowieso nach der Homöopathie und möchte Amigo auch wenn notwendig homöopatisch behandeln. Ich habe vor ein paar Tagen das Buch ´Impfen mit Verstand´ bestellt und hoffe das es bald da ist. Mein Pferd wird so wenig wie möglich geimpft, aber bei Hunde hatte ich jetzt nicht so viel Ahnung davon. Letzten Dienstag wurde er geimpft und seitdem macht er nachts wieder im Haus (obwohl er das gar nicht mehr getan hatte) und auch tagsüber macht er wieder vermehrt im Haus. Er ist noch jung und nicht stubenrein, ich fand es aber sehr komisch das es nach der Impfung wieder vermehrt passiert. Ich hoffe aber, dass das Buch uns ein wenig hilft.

    Am liebsten würde ich den Kleinen auch barfen, aber das wird wohl nichts. Es ist ja unser Hund und nicht mein Hund deswegen habe ich da nicht viel zu sagen. Ich hätte es mir aber schon gewünscht. Naja, da muss ich halt noch eine Weile warten bis ich mein eigener Hund habe. Ich hoffe hier aber trotzdem viel interessante Themen lesen zu können und das wir schöne Diskusionen hier führen können.

    Lieben Gruß
    Leonie

    #2
    Hallo Leonie,

    herzlich willkomen im Forum.

    Viel Spass beim Lesen. ABER pass auf, es macht süchtig
    Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Leonie,

      nun haben wir uns auch hier gefunden.

      Sybille hat absolut Recht, das Forum kann süchtig machen. Das wirst du schon auch noch merken .

      Ich wünsche dir auch viel Spaß hier.

      LG Micha
      Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
      mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo ihr beiden,

        danke für das herzliche Wilkommen. Ich bin jezt schon hier ständig am lesen, ich finde es echt gut hier. Ich weiß gar nicht mehr wie ich die Zeit verteilen muss. Mein Pferd hat ja dieses Sommerekzem und bin deswegen auch noch in einem Forum das auf diesem Gebiet hilfreich ist. Aber jetzt hat man wenigstens Abwechslung. Es gefällt mir vor allem, dass hier so viele verschiedene Themen angesprochen werden. Echt super.

        @Micha:
        Danke das du mich hierher gelotzt hast

        Lieben Gruß
        Leonie

        Kommentar

        Lädt...
        X