Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*schaem*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *schaem*

    Habe mich ja noch garnicht vorgestellt ...

    Der ein oder andere kennt mich vielleicht, wahrscheinlich schon aus anderen Foren. Ich bin fast überall "Muffelinchen" was ich aber nicht immer bin nur manchmal - wenn Ihr wissen wollt woher der Nick kommt dann schaut mal hier

    Ich (wir) habe eine 9,5 Jahre junge/ alte Rottihündin, die überwiegend mit Trofu ernährt wird und als Leckerchen öfters "Rohes" bekommt, so oder als Kongfüllung.
    Desweiteren gehöre noch 2 Miezekatzen zu uns - bei der einen scheint von der Art ein JR beteiligt gewesen zu sein :bubbly:

    Noch was vergessen? Na dann fragt einfach.

    #2
    Hallo Ina!
    Ganz herzlich willkommen hier im Forum!!!
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Willkommen und viel Spaß hier
      LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
      Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

      Kommentar


        #4
        huhu Ina,

        willkommen hier
        Viele Grüße
        Tina mit Ashara und Sir Henry
        und Senta, Jerry, Aischa und Joey für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hi Muff,willkommen.
          Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

          "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

          Kommentar


            #6
            Oh ein Recklinghäuser.... wie schön


            Herzlich Willkommen im Forum!!!
            Liebe Grüsse
            Natascha


            Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

            Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

            (Mahatma Gandhi)

            Kommentar


              #7
              Danke für das nette Willkommen.
              http://img70.imageshack.us/img70/9309/pic00003ny0.jpg

              Kommentar


                #8
                hi Du,

                hast Du kaeskoeppische Wurzeln?

                Den find ich am besten und sooo treffend:

                Waaron hebben Nederlanders van die grote neusgaten? - Lucht is gratis.

                :roflol:

                hartstikke bedankt een welkom!
                [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                Kommentar


                  #9
                  Nein habe ich nicht - ich kenne den und der ist Gut..

                  Ich bin durch unsere Urlaube in Flandern zu der Sprache gekommen und spreche es im Urlaub, lese z.Zt. ein Buch von Maeve Binchy in Niederländisch und die meisten halten uns für Niederländer wenn wir mit Ihnen reden.:bubbly: ausserdem schaue ich oft den NL-TV- Sender den wir hier bekommen ER z.B. u.a.

                  Kommentar


                    #10
                    Na Muff, muß ich Dir wirklich sagen, wie sehr ich mich freue, Dich hier zu lesen?

                    Ich hoffe, Du gibst Gas und erzählst viel von Deiner Süssen!! Hey, am Ende tauscht die Muffmama die Reihenfolge - HappiHappi in roh und Leckerlies trocken


                    Herzlich willkommen ihr zwei!
                    Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
                    Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Muffelinchen
                      Danke für das nette Willkommen.
                      http://img70.imageshack.us/img70/9309/pic00003ny0.jpg
                      Hi Muff,sehe ich ja jetzt erst,die Süße Donna.
                      Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

                      "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

                      Kommentar


                        #12
                        Na man soll nie nie sagen - aber z. Zt. scheint es so wie es ist ok zu sein, aber vielleicht finde ich hier ja doch noch andere Erkenntnisse.

                        Und ich bin nicht Muffmama Beate - die Mama vom Muff ist z. Zt. in Ägypten *rofl*

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo und herzlich Willkommen wir kennen uns ja

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Muffelinchen,
                            habe mir Deine Seiten angesehen, und mir gleich das Buch, "Ein Land das Himmel heißt bestellt". Schon die Verkäuferin meinte, dass wäre wirklich ein tolles Buch.
                            Jetzt freue ich mich schon drauf, und hoffe natürlich auf weitere schöne Buchtips auf Deiner Homepage:roflol:

                            Auch von mir ein herzliches Willkommen,

                            liebe Grüße Anne.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Anne ich wünsche Dir viel Lesespaß und ich hoffe, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe - das ich Euch wieder mal aktuelle Buchtipps geben kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X