Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an die berliner/brandenburger: hund vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    an die berliner/brandenburger: hund vermisst

    suchmeldung aus dem berliner hundeforum:

    Die Rehpinscher-Mix Hündin meiner Eltern ist am Sonntag dem 03.12.2006 auf dem Grenzstreifen zwischen Frohnau und Schönfließ von Hunden in den Wald gehetzt worden und ist seitdem verschwunden.
    Wir haben im Umkreis Suchzettel angebracht, im Tierheimen nachgefragt, Polizei , Ordnungsamt, Tierärzte, Tasso und Förster informiert.
    Bis jetzt leider ohne Erfolg.
    Ich möchte nun auf diesem Wege versuchen irgendwelche Anhaltspunkte zu bekommen, wo wir noch suchen könnten oder ob sie jemand gesehen hat.
    Kessy hatte ein rotes Halsband um, mit Telefonnummer.
    Das Fell ist schwarz, an den Pfoten und Hals etwas braun, ca. 35 cm hoch und hat einen Mikrochip.
    Sie ist eine ganz Liebe (beißt nicht) und sehr ängstlich, besonders vor großen Hunden.
    Vielleicht hat ja auch ein Nachbar plötzlich einen Hund auf den die Beschreibung paßt.
    Bitte, Bitte meldet euch - jeder Hinweis kann weiterhelfen.
    http://pixpack.net/20061207230858359_ujdfoizmxt.jpg
    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

    #2
    Die arme Maus..und die armen Besitzer. Und das kurz vor Weihnachten..

    Leider ist das an der anderen Ecke von Berlin, aber ich werde alle anschreiben, die ich dort kenne.
    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Diemosa
      Die arme Maus..und die armen Besitzer. Und das kurz vor Weihnachten..

      Leider ist das an der anderen Ecke von Berlin, aber ich werde alle anschreiben, die ich dort kenne.
      das wäre super, und es gibt ja auch noch einige "nordlichter" hier, die die augen aufhalten können.
      liebe grüße, uschi mit taiko und marie

      Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

      Kommentar


        #4
        Das ist in "meiner" Ecke. Klar halte ich die Augen offen.
        Es gab/gibt einen Radiosender, der Suchmeldungen sendet, bin mir nicht sicher, ob es 94,3 war?
        Hier gibt es einen recht neuen Sender: Oldie-Star, Frequenz 104,9?
        evtl. machen die sowas auch?
        Die Leute sollten sehen, eine Suchmeldung mit Bild in die umsonst-Zeitungen (Märker, Wochenspiegel) zu bringen - die kriegt jeder Haushalt. Ansonsten evtl. in den regionalen Zeitungen Anzeigen schalten.
        Für Fundhunde ist hier (ab Stadtgrenze Berlin) das Tieheim Ladeburg zuständig.
        Dann gibt es noch den TSV OHV, die Auffangsstation ist aber 80 km entfernt.
        Bei www.traumtier.de Bescheid zu geben, kann auch nicht schaden.
        Ich kann auch noch Suchmeldungen kleben, schadet sicher nix, den Umkreis zu erweitern.
        Im Bedarfsfall schickt mir eine Mail an KoKo0815 at web.de.
        Viele Grüße Marion
        Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

        Kommentar


          #5
          Ohje,

          ich drück Euch die Daumen, daß die kleine Maus unbeschadet nach Hause findet.

          Annette
          Sie sind nicht Geschwister,
          sie sind nicht Untergebene;
          sie sind fremde Völker
          mit uns im Netz
          von Leben und Zeit verstrickt.
          Gefangene wie wir
          in der Pracht
          und Mühe dieser Welt.

          Henry Beston

          Kommentar


            #6
            Hallo Uschi!

            Mach doch mal eine Suchmeldung mit den wichtigsten Daten, den Kontaktdaten und Bild fertig und maile TSV Cordula an. Sie schickt es dann durch den großen Tierschutzverteiler - den bekommen mit Sicherheit auch viele Berliner, die vielleicht helfen können!

            Alles Gute!
            Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

            Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
            Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

            email->

            Kommentar


              #7
              huhu Uschi!

              Ich leite es an meinem Vater (Glienicke) und eine Freundin (Schildow) weiter!! Und bei uns halte ich auch die Augen offen!!
              Hast du die Suchmeldung auch ins Berliner Hundeforum gesetzt? Da ist die Chance vielleicht noch größer...

              Hängt unbedingt einen Zettel bei der Hundeschule Andoggen hin (weißt du wo das ist?)! Als unser Terrier früher mal weggelaufen ist, haben wir genau durch einen Zettel dort unseren Hund nach 3 Wochen wiederbekommen (die Leute wollten ihn wohl behalten )!!!

              Drücke die Daumen dass die kleine bald wieder auftaucht!!
              Viele Grüße Tine

              Kommentar


                #8
                ach sehe gerade, dass die Suchmeldung ja aus dem b. hundeforum ist
                Hab ich überlesen!
                Viele Grüße Tine

                Kommentar


                  #9
                  oje, die arme Maus........
                  wir halten auch Ausschau...... aber unterwegs mit Iska wäre ich wohl eher abschreckend........

                  *festeDaumendrück*
                  Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                  und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                  Kommentar


                    #10
                    Wir drücken auch die Daumen!

                    Habe die Meldung in "unser" Vereinsforum gesetzt! Ist zwar auch nicht unbedingt die Ecke, aber da schauen recht viele Leute rein!

                    LG, Eva
                    Liebe Grüße, Eva
                    Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an. (Marc Aurel, gekürzt)

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt es was neues von der Maus?
                      Viele Grüße Marion
                      Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry, ist leider die andere Seite von Berlin

                        Ich drück euch die Daumen ...
                        Liebe Grüße Tanja & grey easy
                        im herzen Jannilein mein engelchen

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von MaReni
                          Gibt es was neues von der Maus?
                          hallo zusammen,

                          es gibt nichts wirklich neues.

                          gestern hatte die familie wohl einen anruf vom tsv oberhavel, dass ein s-bahn-fahrer ein totes tier gemeldet hätte.

                          sie sind dann voller panik hingefahren, es war aber "nur" (bitte nicht missverstehen ) ein fuchs, und somit geht die suche weiter.

                          inzwischen hat cordula auch eine meldung durch den tierschutzverteiler geschickt, vielleicht hilft`s ja
                          liebe grüße, uschi mit taiko und marie

                          Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

                          Kommentar


                            #14
                            Ich denke, das Thema sollte in den Gästebereich verschoben werden, vielleicht lesen es dann mehr Leute aus dem entsprechenden Bereich
                            Lieben Gruß Gabi

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Fuzzili
                              Ich denke, das Thema sollte in den Gästebereich verschoben werden, vielleicht lesen es dann mehr Leute aus dem entsprechenden Bereich
                              oh danke für den tipp, da hätte ich eigentlich selbst draufkommen müssen .

                              könnte das eine der netten mods vielleicht tun....?
                              liebe grüße, uschi mit taiko und marie

                              Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X