Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Smausi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Smausi

    hallo Conny,

    hast du nun endlich den weg hierher gefunden - das ist schön ...
    ... erzähl doch mal, wies dem Fax mittlerweile geht ...

    liebe grüße, Gabi
    der einzige leichte tag war gestern ...

    #2
    Hallo Gabi!

    Habe mich sehr über diesen Beitrag gefreut. Gestern hat dann aber wieder mein PC gestreikt.

    Jetzt ist alles im grünen Bereich. Ausführlich werde ich's dann irgendwann heute oder morgen schaffen, muss gleich zur Arbeit.

    Liebe Grüße

    Conny, Fax & Joy
    Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      hallo Conny,

      ich wart schon ganz ungeduldig auf dich ...

      wenn du die geschichte vom Fax weiterschreibst - kannste ja leider noch nicht im mitgliedergesundheitsbereich - dann machs nicht hier in der "einfachen" gaststube, sondern unter "gesundheit - gästebereich" ...
      ... aber das wirste selber wissen ...
      ... ich wollt bloß nochmal dran erinnern, dass HIER die beiträge nicht gezählt werden ...
      ... da wirste deine 30 nie zammkriegen ...

      was macht denn der zahn vom Faxemann ... ?
      ... is widder alles gut ... ?
      ... ich hatte ganz vergessen zu fragen ...

      liebe grüße, Gabi - schaff net so viel
      der einzige leichte tag war gestern ...

      Kommentar


        #4
        Hallo Gabi!

        Gut, daß Du mir nochmal ein paar Tipps gibst. Du weißt Doch, mein Hirn hat im Moment 'n paar Löcher.

        Schaff net so viel ist auch witztig. lässt sich leider nicht vermeiden. Gestern hatten wir wieder volles Programm - inklusive Kinder, deren Lieblingswort "Nein" ist.

        Wir sind zwar alle schon ein bissle :roflol: aber immer noch gut drauf.

        Liebe Grüße

        Conny, Fax & Joy
        Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          hallo Conny,
          Original geschrieben von Smausi
          Hallo Gabi!

          Gut, daß Du mir nochmal ein paar Tipps gibst. Du weißt Doch, mein Hirn hat im Moment 'n paar Löcher.

          Schaff net so viel ist auch witztig. lässt sich leider nicht vermeiden. Gestern hatten wir wieder volles Programm - inklusive Kinder, deren Lieblingswort "Nein" ist.

          Wir sind zwar alle schon ein bissle :roflol: aber immer noch gut drauf.

          Liebe Grüße

          Conny, Fax & Joy
          so schlimm ... ?

          liebe grüße, Gabi
          der einzige leichte tag war gestern ...

          Kommentar


            #6
            Selbstverstümmelung - Wir haben's geschafft

            Hallo Gabi!

            Vielen Dank für Deine Hilfe, als Fax wieder anfing, seine Rute zu benagen!!!!

            Hier nochmal Faxi's Geschichte - weil mein Rechner ab und zu mal bockt, in mehreren Beiträgen.
            Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

            Kommentar


              #7
              hallo Conny,

              wie gesagt, die geschichte gehört in die gesundheit im gästebereich ...

              liebe grüße, Gabi
              der einzige leichte tag war gestern ...

              Kommentar


                #8
                Siehste mal - so schlimm. Und ich habe mich gewundert, warum ich meinen Beitrag nicht finde ....

                Werde das ganze morgen dann nochmal konzentriert angehen. Wenigstens kann ich schon antworten und Smilies einfügen.



                Liebe Grüße

                Conny, Fax & Joy
                Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                Kommentar

                Lädt...
                X