Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo von Sille und Cara und Vicco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo von Sille und Cara und Vicco

    Hallo,

    na, dann will ich mich auch mal vorstellen! Ich bin Sille und zu mir gehören Cara, eine 8jährige Labradorhündin, Vicco, ein 9jähriger Collierüde und vielleicht Cadog (von Cattle Dog), den wir Maddog (Mad=verrrückt *gg*) nennen... Maddog ist ein 1jähriger Cattle Rüde, der wegen Zeitmangel abgegeben wird. Da wir ein Herz für ACDs haben, ist er gerade ein paar Tage zur Probe bei uns.
    Er ist erstmal zur Probe, weil ich noch nicht weiß, ob es mit ihm zu viel Trubel für meine Labradorin gibt. Cara hat leider so ziemlich alles, was ein Hund so an kaputten Knochen haben kann: HD, ED, Spondylose und Arthrose. Sie darf halt nicht so viel toben und wenn die Damen und Herren hier nicht zur Ruhe kommen, dann haben wir ein Problem mit Cara... Sie ist halt wirklich schwerstkrank und da müssen wir gucken, was wir ihr zumuten können.

    Liebe Grüße

    Sille
    Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

    #2
    Hallo,

    schade das es Deine Hündin so erwischt hat. Kann mir vorstellen, wie schwierig es ist, dann Ruhe reinzubringen......

    Kommentar


      #3
      Huhu Sille!

      Ich weiß zwar nicht, wo der Ems-Nuss-Kreis ist, aber ich glaube, ich kenn dich


      Gruß,
      die Rennsemmel
      Gruß von Doro
      mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

      Kommentar


        #4
        Hey,

        hmm, das muss eigentlich Rems-Murr-Kreis heißen, aber ich kriegs irgendwie nicht megr geändert...

        Grüßle

        Sille
        Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

        Kommentar

        Lädt...
        X