Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie soll ein K9 sitzen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Smausi

    ..meine Leya ist auch ein Aussie und trägt das K9 supergerne.....für uns ist es praktisch, weil es so einen großen Ring hat, der ausnahmsweise dann nicht im Fell verschwindet und wir sie auch vom Pferd aus anleinen können.

    Für meine Mutter mittags ist das Teil auch gut zu bedienen - sie hadert nämlich sonst bei 2 Klickverschlüssen am Geschirr

    ..naja und die Sprüche drauf helfen bei der "Zicke"

    VG
    Britta

    Kommentar


      #17
      Hallo Britta!

      Ja super! Welche Größe habt ihr denn?

      Joy ist jetzt knapp 8 Monate alt. Die Tierärztin sagt, sie wird jetzt nicht mehr viel größer und bleibt eher zierlich.

      Eigentlich freue ich mich ja immer, wenn ich meinen Süßen neue Klamotten kaufen kann, aber bis sie 1 Jahr ist, werde ich die Zähne noch zusammenbeißen....

      Viele Grüße

      Conny & der Streichelzoo
      Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

      Kommentar


        #18
        Iska hat Größe III

        LG
        Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
        und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

        Kommentar


          #19
          Hier gibts schonmal einen Thread dazu

          >> Klick mich <<

          Kommentar


            #20
            Hallöle!

            Finde ich super, daß Du 'ne Dogge mit Geschirr führst - je größer der Hund desto seltener wird's.

            Fax hat auch Größe 3. Für einen Schäferhund ist er zwar sehr groß, sah aber neben seinem Doggenfreund richtig zierlich aus. Wenn ich mir die beiden so nebeneinander vorstelle, kann ich kaum glauben, daß beide die gleiche Größe haben.

            Viele Grüße

            Conny & der Streichelzoo
            Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

            Kommentar


              #21
              Re: Wie soll ein K9 sitzen ???

              Original geschrieben von Bloodhound

              ist der *sitz* hier so okay oder sitzt der brustgurt zu hoch ???

              [IMG]http://img299.imageshack.us/img299/3518/k92lb2.th.jpg[/IMG]
              Bei Zara sitzt der Brustgurt, der der ums Brustbein führt, deutlich weiter hinten, da sie einen sehr tiefen Brustkorb hat. Zudem würde der Gurt an ihren Achseln scheuern, wenn er weiter vonr säße und der Rückensattel würde abstehen. Mit dieser Einstellung kommt sie super klar!

              http://pixpack.net/20061216174506247_ieqcfczpdv.jpg

              Kommentar

              Lädt...
              X